“Gute Leute - netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayernwinkel Das Vollwert-Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bayernwinkel Das Vollwert-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayernwinkel Das Vollwert-Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kellerweg 4, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Jaipur, Indien
“Gute Leute - netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist komfortabel in der kleinen und wunderschönen Stadt Bad Worishofen gelegen. Der Bahnhof ist weniger als einen Kilometer entfernt und bietet eine tolle Verbindung nach München und Umgebung. Wir waren wegen einer Messe in München mit einer Gruppe hier. Das familiengeführte Hotel ist mit Sauna, Solarium und temperaturgesteuertem Pool ausgestattet. Das Restaurantpersonal war sehr hilfsbereit und bereitete während des Aufenthaltes für unsere Gruppe vegetarische Gerichte zu. Ich bevorzuge die Zimmer im neuen Gebäude.

Danke, sunilsingh26!

Familien
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir wollten 2 Nächte in bad wörishofen in einem guten Hotel mit guter Bioküche verbringen. Dazu haben wir das 4 sterne Hotel Bayernwinkel gewählt und eins der teuersten Zimmer mit halbpension gebucht. Als erstes fiehl der nicht vom schnee geräumte Parkplatz auf, er wurde trotz weiterem schneefall nicht geräumt. Wir trugen unsere Koffer durch tiefen schnee ins Hotel. das Zimmer war okay, sowohl in bezug auf größe wie auch Ausstattung, das Bad war klein und paßt nicht in ein 4 sterne hotel. Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls eher klein und waren glücklicherweise nur gering besucht. WLAN konnte ich wegen zu geringer Signalstärke nicht nutzen. Im Restaurant waren ca. 30 Damen vorwiegend höheren Alters und 1 Mann in verschiedenen Gruppen und man hatte den Eindruck im speisesaal einer Reha-Klinik zu sein. Nachdem wir das Pensionsmenue abgelehnt hatten, ich fahre nicht in ein 4 Sterne Hotel, um mich zwischen Tofuwurst und panierten fischfilet mit Kartoffelsalat zu entscheiden, bestellten wir aus der Karte. Nach 45 Min kam ein sehr ansprechendes und wohlschmeckendes Essen. Darauf hin reduzierten wir von der Halbpension auf Übernachtung mit Frühstück. das frühstück wird in der üblichen Buffetform abgehalten. Leider ist der Inhaber kein Teetrinker, sonst hätte er gemerkt, daß das sowieso schon kalkreiche Leitungswasser in dem völlig verkalkten Teewassererwärmer noch weiter mit Kalk angereichert wird, dadurch wird der Tee fast ungeniesbar. Das Abendessen am folgenden Tag mußen wir leider in einem nahegelegenen Gasthof einnehmen,weil wir um 18.00 Uhr wieder die Pension verweigerten und nach der Karte essen wollten. Weder Pellkartoffeln mit Gemüse noch Spagetti mit vegetarischer Sauce bolognese fanden unsere Zustimmung. Der einzige Koch sagte uns jedoch , das kann dauern, weil er erst die Pensionsgerichte rausbringen muß. das ist natürlich zu verstehen. Alle Gäste außer uns waren Kurgäste mit Vollpension für 1,2 oder 3 Wochen und verschiedenen Anwendungen. Über diese Einschränkungen wurden wir bei der Buchung jedoch nicht informiert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, Guenter S!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Gemütliche Zimmer, sehr freundliche Gastgeber, ein wunderschöner Speisesaal und fantastisches, gesundes Essen, eine liebevolle Athmosphäre.
Auch die Wellness-Angebote sind umfangreich und sehr gut.
Spezielle Wünsche, z. B. beim Essen wegen Unverträglichkeiten, werden fachkundig und liebevoll berücksichtigt.
Auch die Lage ist gut: leicht vom Bahnhof zu erreichen und nahe am Wald-

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Ulrike H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das 4 Sterne Hotel Bayernwinkel liegt in der Innenstadt von Bad Wörishofen. Man ist in wenigen Minuten in die Innenstadt gelaufen. Das Gebäude wurde vor wenigen Jahren saniert und das Interieur ist auf der Höhe der Zeit. Das Angebot richtet sich an Kurgäste sowie an Geschäftsreisende. Im Zimmer hatte ich einen kostenlosen WLAN Empfang.
Im Haus gibt es eine Wellnessabteilung mit Hallenbad und Sauna. Das Frühstücksbüfett war rein vegetarisch. Fleischliebhaber kommen hier nicht auf ihre kosten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Rasti1970!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

achtung an alle Fleischesser... Vollwert ist ernst zu nehmen.... sehr angenehmes Hotel, ruhig, freundlich, saubere geräumige Zimmer, eigene Bäderabteilung, wenn man auf Wellness und Kur-urlaub eingestellt ist. Schwimmbad, Sauna, Massage, ... Auch für Geschäftsreisende eine alternative zu den üblichen Unterkünften

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, sunshineW!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Seit ca. 3 Jahren bin ich im Hause Bayernwinkel Stammgast, was an sich schon für sich spricht. Aufgrund meiner Erfahrungen in anderen Häusern genieße ich diese persönliche Atmosphäre, die im ganzen Hause zu spüren ist. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind top gepflegt. Wichtig für mich ist auch Internetanschluss, der seit einiger Zeit geboten wird. Mein Focus liegt im auf den ayurvedischen Anwendungen bzw. Wellness insgesamt, die ich nur wärmstens emfpehlen kann. Auch hier komme ich voll auf meine Kosten. Das Haus liegt liegt sehr zentral, in wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den Ort. Wenn Sie also einen Ort suchen, so Sie ausspannen und die Seele baumeln lassen können, sind Sie hier völlig richtig.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
3 Danke, Bingo033!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Wörishofen angesehen:
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 1 von 48 in Bad Wörishofen
Nr. 6 von 48 in Bad Wörishofen
Chateau Fontenay
Chateau Fontenay
Nr. 3 von 48 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Hotel Bayernwinkel Das Vollwert-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayernwinkel Das Vollwert-Hotel

Anschrift: Kellerweg 4, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayernwinkel Das Vollwert-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayernwinkel Das Vollwert-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayernwinkel Das Voll Wert Hotel
Hotel Bayernwinkel Das Vollwert-Hotel Bad Wörishofen, Bayern