Chateau Fontenay
Steinle Kneipp Hotel(Bad Wörishofen)
132 $*
198 $*
Hotel Tanneck(Bad Wörishofen)
213 $*
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Steigenberger Hotel Der Sonnenhof(Bad Wörishofen)
309 $*
Parkhotel Residence(Bad Wörishofen)
234 $*
Orbitz.com
  • Pool
Hotel Luitpold(Bad Wörishofen)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Februar 2012

In diesem sehr gastfreundlichen und von Hubertus Holzbock hervorragend geführtem Haus verbrachten wir einige ruhige, erholsame Tage. Die Angestellten sind überaus freundlich und zuvorkommend, der Wellness-Bereich klein aber fein, mit allem Drum und Dran, das Essen abwechslungsreich und immer sehr, sehr köstlich. Wunderbares Frühstücks-Buffet!
In diesem Hotel gilt noch das Motto: Der Gast ist König!

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, SwissFoodSnob!
Bewertet 7. September 2011

Diesmal hatten wir uns für unseren dortigen Kurzaufenthalt auf der Durchreise eine ganz besondere, äußerst ruhig gelegene, wenn auch etwas kostspielige Suite ausgesucht und waren wiederum begeistert. Schöner kann man eigentlich dort nicht wohnen und die kulinarischen Freuden im Restaurant, bei schönem Wetter sogar auf der mit etwas Glück rauchfreien Terrasse mit Blick in den wunderschönen Garten, bleiben stets ein besonderes Erlebnis für uns. Neben den hervorragend gepflegten Wellnesseinrichtungen konnten wir auch wieder die angenehme Atmosphäre des ganzen Hauses genießen, die selbst durch eine kleine Panne beim Zimmerfrühstück nicht getrübt wurde.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, GALKH!
Bewertet 5. September 2011

Gediegenes Ambiente und hervorragender persönlicher Service. Die Gäste werden vom Personal mit dem Namen angesprochen. Ankunft und Abreise, Gepäckservice und Garagieren des Autos erfolgen mit höchster Professionalität, wie ich sie in dieser Form noch selten erlebt habe.
Die Lage ist exzellent, ruhig und doch ist man in wenigen Minuten im Zentrum der Kurstadt.
Die Ausstattung der öffentlichen Räume ist sehr ansprechend, die Zimmer sind komfortabel. Sicher - es gibt luxuriösere Bäder und auch Zimmerausstattungen in vergleichbaren Hotels, aber alle Annehmlichkeiten sind vorhanden und tadellos sauber.
Vom Essen waren wir sehr angetan, perfekter Service im Restaurant. Auch Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.
Der Besitzer ist präsent und kümmert sich persönlich um die Klientel.
Wir haben unseren leider nur kurzen Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hardchri!
Bewertet 7. Juli 2011

Das Fontenay ist ein sehr luxöriöses Hotel in Bad Wörishofen und wird seinen Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht. In privilegierter Lage und nur wenigen Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt wird dem Gast nahezu jeder Wunsch von den Augen abgelesen; ausgezeichneter Service von Check-In, bis zum Check-Out. Die Zimmer sind sehr scön eingerichtet und sehr geräumig; Preis- Leistungsverhältnis top.
Das Buffetfrühstück ist ebenfalls hervorragend und kann wahlweise im Restaurant oder auf der Terrasse eingenommen werden. Der Spa-Bereich ist sehr exclusiv auch zusammen mit dem Park, der Privatsphäre garantiert, da durch ca. 3 Meter hohe Gewächse von der Strasse in jede Richtung abgetrennt. Insgesamt ist das Fontenay sehr zu empfehlen, auch durch seine familiäre, traditionelle Atmosphäre.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
5  Danke, feldi94!
Bewertet 3. Januar 2011

Meine Frau und ich planen unsere Reisen gerne so, dass wir zumindest eine kurze Zeit in diesem ausgezeichnet geführten Haus verweilen können. Das Ambiente, der Stil und die Atmosphäre des Hauses lassen kaum Wünsche offen. Ausstattung und Lage der Zimmer und Suiten sind je nach Kategorie sehr unterschiedlich, aber alle bequem und gemütlich ausgestattet, wobei jedoch die TV-Senderauswahl etwas vollständiger sein könnte. Die Gästebetreuung und der Service sind von der Begrüßung bis zur Abreise tadellos. Die Gourmet-Küche bietet täglich exquisite Speisen, auf die wir uns schon im voraus freuen. Leider wird das Abendessen aber ein wenig zu rasch "abgewickelt", was bei dieser hervorragenden Küche doppelt schade ist. Der Garten, das Schwimmbad und der gesamte Wellnessbereich überzeugen mit ihrer einladenden Ausstattung. Das Auto kann man in der Tiefgarage parken lassen und dann getrost eine Weile vergessen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, GALKH!