“Sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre ”

Neumeiers Schmankerl-Stubn
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant können wir nur empfehlen. Es gibt ordentliche, selbstgemachte Portionen und eine sehr nette Bedienung. Alles auch nicht zu teuer.

Danke, Lars B!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, vor allem der Krustenbraten ist unglaublich lecker, dazu Kartoffel- und Krautsalat sowie Semmelknödel.

Die Apfelringe zum Nachtisch waren auch super lecker!

Die Gaststätte ist liebevoll eingerichtet mit tollen Details.

Am besten vorher reservieren :)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich sehr gutes Essen gepaart mit einer super authentischen Atmosphäre und sehr engagierten, netten und super freundlichen Wirtsleuten.
Sehr zu empfehlen!!

Danke, IsabMey!
Bewertet 26. März 2018

Schon oft war ich hier privat wie geschäftlich und genieße die gemütliche Atmosphäre gepaart mit super leckerem Essen. Die Wirtsfamilie betreut routiniert, aufmerksam und freundlich.Seit ein Paar Monaten gibt es Verstärkung von einer sehr engagierten Bedienung. Der wirklich frische Schweinsbraten mit toller Kruste ein Gedicht.
Diesesmal wieder geschäftlich als Immobilienmakler mit einem prominenten Kunden unterwegs - alle waren begeistert. Weiter so !

Danke, Oliver G!
Bewertet 25. März 2018

Das gute bodenständige Essen ist nur zu loben. Die Wirtsleute sind natürlich und sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Leebiwa!

Reisende, die sich Neumeiers Schmankerl-Stubn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Griesbach im Rottal, Niederbayern

Sie waren bereits im Neumeiers Schmankerl-Stubn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!