Hotel "Das Ludwig"(Bad Griesbach im Rottal)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
246 $
228 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Drei Quellen Therme(Bad Griesbach im Rottal)
194 $
180 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Fürstenhof Quellness- und Golfhotel(Bad Griesbach im Rottal)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
193 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Parkhotel Bad Griesbach(Bad Griesbach im Rottal)
211 $
  • Pool
Sonnleiten-Rupert(Bad Griesbach im Rottal)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
62 $
zum Angebot
Hotel St. Wolfgang(Bad Griesbach im Rottal)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
221 $
  • Pool
Altstadthotel Bad Griesbach(Bad Griesbach im Rottal)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
119 $
  • Fitnessstudio
Pension Sankt Georg(Bad Griesbach im Rottal)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
105 $
  • Restaurant
Konradshof(Bad Griesbach im Rottal)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
165 $
  • Pool
AktiVital Hotel(Bad Griesbach im Rottal)
120 $
Hotelpower.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 21. November 2017

man fühlt sich echt zuhause, freundlicher Empfang, alles easy, keine Hektik. Das Restaurant bietet immer wieder kulinarische Überraschungen, ein großes Lob an die Küche. Therme und Spa Bereich schaffen angenehmes kuren und Ruhepausen.
Kompliment an das Restaurant Team, besonders an die Leitung, kein Wunsch bleibt
unerfüllt. Weiter so, wir kommen gerne.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter S!
Bewertet 4. November 2017

Waren 5 Tage im Maximilian. Wir hatten uns zu jedem Zeitpunkt pudelwohl gefühlt. Sekt-Empfang mit kurzer Einführung am Ankunftstag. Unser Doppelzimmer lag im 1. Stock. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Maximilian verfügt über sieben unterschiedlich eingerichtete Stuben die je nach Auslastung offen sind. Das Maximilian wurde 1991 eröffnet. Einrichtung in braun Tönen mit sehr viel Holz und edlen Materialien. Uns hat es gut gefallen. Frühstück als Büfett wobei Kaffee oder Tee von netten Damen serviert wurde. Abendessen entweder als 5 Gang Wahlmenü bzw. ebenso als Büfett. Besonders das Bayrische Büfett war für uns ein absolutes Highlight.
Die Garderobe - Empfehlung vom Hotel fanden wir sehr angemessen und dem Maximilian geschuldet. Die Atmosphäre bedingt durch die Stuben ebenso sehr angenehm. Beim Frühstück konnte man selbst einen Tisch suchen. Das Abendessen wurde immer am selben Tisch eingenommen. Und nun zum Wellness - Bereich. Frisch renoviert mit Indoor-Thermal-Pool sowie sehr großes Außenbecken beheizt. Ich habe das Dampfbad genutzt 46 Grad warm. Die Sauna-Landschaft hatten wir nicht besucht. Erwähnen möchte ich noch, dass das Hotel ca. 3 km von der Stadt entfernt auf einem Hügel liegt. Es gibt wunderschöne Wanderwege von unterschiedlicher Länge. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Theo B!
Bewertet 30. Oktober 2017

Es geht etwas förmlich zu im Maximilian, selbst beim Frühstück gilt eine Kleiderordnung (keine kurze Hose für den Herrn!), aber sonst ist die Herberge über jeden Zweifel erhaben: Umfangreiches Wellness-Programm, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, angenehme Zimmer. Freitags gab es sogar Life-Musik mit einer guten Band.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HansRobert47!
Bewertet 24. Oktober 2017

Die grossen Zeiten hat das Haus hinter sich. Es sei ihm eine Frischzellenkur gegönnt!
Abgenutzte Teppiche, wenig inspirierende Büffets, ein teilweise wenig auf den Kunden ausgerichtes Personal und ein paar Mängel im Detail trüben die ansonsten grossartige Architektur und hervorragende Lage mitten im Golferparadies und durchaus gute Weinkarte.

Das Salatbüffet war recht langweilig und null abwechslungsreich. Das Käsebüffet beinhaltete hervorragende Weichkäse, allerdings kaum entsprechende Hartkäse, die zu den verschieben Feigensenfsorten gut gepasst hätten. Das Dessertbüffet brachte mir das Wort Sättigungsbeilage in Erringung. Billige offensichtlich aufgetaute Schokoladenkuchen, die mit Früchten dekoriert wurden. Es fehlt an Pfiff! Wir waren immer recht spät am Essen dran, da wir das Wellnessprogramm noch nutzten, aber im Rahmen der vorgegebenen Zeiten bis um 21.30 Uhr. Das Personal war vielleicht formal geschult, aber nicht wirklich gastfreundlich. Die Präsenz reduzierte sich aufs Tische eindecken, Getränke verkaufen und zwischendurch wurden ungefragt die noch nicht zu Ende benutzten Teller weggeräumt. Beim Frühstückstisch war es ähnlich. Dann wurde einem im doch von mir erzwungenen Small Talk eröffnet, dass die meisten Mitarbeiter niederbayerische Hausfrauen aus der Region seien. Das beantwortete auch einige Fragen. Zumindest fiel der Kontrast zur direkt nach aussen sichtbaren Herzlichkeit und Professionalität und Gastfreundschaft im unwerten Österreich auf.

Der Wellnessbereich war sehr schön und gepflegt. Lediglich das Licht im Aussenpool war nicht funktionierend. Es werden Lotions in einem extra Raum zum Auftragen gereicht. Da wird für verschiedene, nach erstem Anschein recht normale Bodylotions ein recht grosses Aufheben gemacht.

Insgesamt ist zu hoffen, dass der neue Investor Cleven an den richtigen Stellschrauben dreht, und auch vielleicht ein gutes Händchen bei den Investitionen hat.
Die "Hausdame", die den Einweisungsempfang organisierte, sowie die abendliche Musikunterhaltung, die von einem Tschechen und seine slowakische Frau bestritten wurden, fiel uns auch positiv auf...

Insgesamt stimmte das Preis-/Leistungverhältnis, weil es Vergünstigungen beim Golf gibt. Einen weiteren Auftenthalt in der Nähe würde ich allerdings zukünftig in einem der Gutshöfe direkt bei den Golfplätzen planen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, piet2709!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren geschäftlich in der gegen und sind auf Empfehlung dieses Hotel besucht . Sehr netter Empfang an der Rezeption, super freundlich Bedienung auch an der Hotelbar . Zimmer schon groß und super sauber .Die begehbare Dusche ist echt der Wahnsinn. Das allerbeste ist das Frühstück . Super lecker , Riesen Auswahl und alles schön angerichtet .
Ich werde im Frühjahr mit meiner Familie kommen und privat ein paar Tage Urlaub machen .
Ich fand es sehr schade das ich nur 1 Nacht in diesem tollen Hotel war.
Danke an alle Hotel Angestellten für diesen kurzen aber tollen Aufenthalt . Ihr seid jeden Stern wert !!!!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zafira1969!