“Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Maximilian Quellness- und Golfhotel
Bewertet am 19. Juli 2013

War das ideale Hotel für unseren Golf-Kurzurlaub in Bad Griesbach. Freundliches, aufmerksames Personal - super Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen lässt - abwechslungsreiche Abendmenus - schöne Wellness.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, badesch!

Bewertet am 16. Juni 2013

Mein Zimmer war schon sehr abgewohnt, die Ecken am Bett waren ausgerissen bzw. ausgefranst und die Holzmöbel waren auch schon sehr abgegriffen. Auch der Service an der Rezeption bekommt keine 5 Sterne. Nachdem ich ein Zimmer genau gegenüber des Aufzuges bekam, fragte ich höflichst nach ob es möglich wäre das Zimmer eventl. zu tauschen. Als Antwort bekam ich nur zu hören das Hotel ist ausgebucht was definitiv nicht der Fall war. Auch die Beschilderung für die Tiefgarage muss man suchen bzw. erst zur Rezeption und dann erst in die Tiefgarage. Sehr umständlich.Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 500mustang!
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach 7 Jahren wieder im Maximilian, immer wieder schön. Neu renovierte Zimmer, mit schöner hellen Ausstattung. Service sehr freundlich. Das Frühstückbuffett super und das Nachtessen auch sehr gut. Die Bar ist gemütlich, leider nur Do. Fr. Samstag Live Musik. Für Golfer perfekt, im Umkreis von ca.15 Min tolle Plätze. Komme wieder

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, clavadeleralp!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich bin wiedermal erstaunt wie gross der Unterschied zwischen Eigendarstellung und Realität sein kann. Das Hartl Maximilian ***** konzipiert als Klinikhotel, dann umgestrickt zum Golfhotel erfüllt nicht die heutigen Ansprüche an ein 4 Sterne Hotel. Die schwere dunkle Möblierung vergangener Zeiten, abgewetzte, muffige und schmutzige Teppichgänge, verbrauchter SPA Bereich sind nur einige Beispiele. Das unmotivierte Personal lässt Kundenfreundlichkeit missen. Hier hat man vergessen das der Gast der "König" ist. Das Essen (halbpension) ist in Ordnung. Fazit: es gibt schönere und moderne Alternativen

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stephan R!
Bewertet am 4. März 2013

Wir waren drei Tage im Hotel. Das Personal war durchgehend sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war ordentlich und sauber. Gut ausgestattet mit Frachbildfernseher, Minibar und Safe. Für den Preis gab es nichts zu bemängeln. Das Hotel ist schon mehr als zwanzig Jahre alt und ist entsprechend der bayrischen Gegend mit viel Holz gebaut worden. Das Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig. Das Hotel liegt ideal in der Nähe der Therme, und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rb123563!
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel ist ca. 22 Jahre alt und man spürt den Hauch einst glanzvoller Zeiten. Es fällt ihm schwer sich in der jetzigen Zeit zu orientieren und sucht noch seinen Weg. Gegenwärtig versucht man es mit " Masse", also möglichst viele Gäste durch Schnäppchenpreise zu bekommen. Dadurch ist die Auslastung zwar sehr gut, aber es leidet natürlich die Atmosphäre und die Qualität. Mit 5 Sterne Superior hat das nichts mehr zu tun, maximal 4 Sterne sind realistisch. Teilbereiche wurden renoviert, so auch diverse Zimmer, allerdings ohne Klimaanlage. Es gibt mehrere Restaurants und eine wirklich sehr schöne Bar. Die Gastronomie ist vorzüglich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Leider ist viel vom alten Stammpersonal gegangen und zur Zeit sind viele Auszubildende am Start, leider teilweise überfordert. Aber es wird versucht durch Freundlichkeit, fachliche Mängel zu kompensieren. Dreimal in der Woche ist Lifemusik an der Bar und es kann getanzt werden. Der Wellnessbereich ist zu klein für das Hotel, Innenbecken mit 36c, Außenbecken mit 28 c und Saunaberich, alles sehr klein und Renovierungsbedürftig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nicht weit von der Griesbachtherme entfernt, ca. 5 Minuten zu Fuß. Der Ort ist durch ein Tunnelsystem verkehrsberuhigt, es ist angenehm zu spazieren , es gibt kleine Geschäfte, diverse Restaurants und viel Natur . Golfspieler haben in der Umgebung sehr gute Mölichkeiten. Das Hotel würde ich nicht als Familienhotel bezeichnen, eher für ältere Paare oder für Meetings.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha S!
Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, freies Internet, (schnelles Netz, jedoch etwas umständlich, da jede Stunde eine erneute Anmeldung erforderlich ist) Unser Zimmer war zwar etwas abgewohnt, aber gross genug und sehr sauber. Die Matratzen waren uns zu hart,(Kreuzschmerzen) Tolle Hotelhalle mit schöner Bar. Das Hotel hat eine eigene Therme mit relativ neuen Ruheräumen. die Therme selber und auch die Sauna ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir bekamen problemlos eine Liege und haben uns gut erholt. Wenn das Hotel voll belegt ist, könnte dies schwieriger werden.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ebnerrosi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme
Nr. 1 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 3 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 4 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Konradshof
Konradshof
Nr. 13 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Maximilian Quellness- und Golfhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Quellness- und Golfhotel

Anschrift: Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Preisklasse: 151€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maximilian Quellness- und Golfhotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Agoda, Evoline ltd, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Quellness- und Golfhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Bad Griesbach