Maximilian Quellness- und Golfhotel
Hotel "Das Ludwig"(Bad Griesbach im Rottal)
209 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
AktiVital Hotel(Bad Griesbach im Rottal)
142 $*
128 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Drei Quellen Therme(Bad Griesbach im Rottal)
211 $*
190 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Parkhotel Bad Griesbach(Bad Griesbach im Rottal)
223 $*
Booking.com
  • Restaurant
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel(Bad Griesbach im Rottal)
  • Inklusive Frühstück
Hotel St. Wolfgang(Bad Griesbach im Rottal)
Booking.com
  • Pool
Waldpension Jägerstüberl(Bad Griesbach im Rottal)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Glockenspiel(Bad Griesbach im Rottal)
  • Restaurant
Columbia Hotel Bad Griesbach(Bad Griesbach im Rottal)
  • Kostenlose Parkplätze
Konradshof(Bad Griesbach im Rottal)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2011

Das Haus ist 20 Jahre alt und mir als Stammgast lange bekannt. Nach einer kurzen Phase des "Schwächelns", bedingt durch den Rückgang von Kururlaubern und auch Golferzahlen sowie Betreiberwechseln ist es jetzt wieder in Hand der Hartl-Resorts und einfach top. Es stimmt jetzt wieder alles, was man von einem 5-Sterne superior Luxushaus auch erwarten darf. Der neue (alte) Küchenchef kocht zwischen excellent und gelegentlich im 1-Sterne-Bereich, das Frühstücksbuffet habe ich zumindest in Deutschland nie frischer, leckerer und umfangreicher gesehen incl. noch bekannteren Häusern. Das Personal ist umsorgend, empathisch und niederbayerisch herzlich.Es gibt ca. 80 renovierte Zimmer in sehr modernem, hellem und luxuriösem Stil, alleine die -auch renovierten - Bäder sind einfach sehr klein. Die große beeindruckende bayerisch gestaltete Lobby mit Geschäften und einem großen Pro-Shop verleihen eine etwas "weltmännische" Atmoshäre, wenn auch hier und da etwas renoviert und modernisiert werden könnte, da es seit 20 Jahren unverändert ist.
Der Spa- Bereich ist zum guten Teil bereits bearbeitet. Der innere und äußere Pool ist sehr gut gepflegt.
Obwohl wir Golfer sind, war ich dieses Mal nur zum Essen und zur Erholung da.
Fazit: wir werden Stammgäste bleiben!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, medicus_10!
Bewertet 20. Juli 2011

wir waren für ein Incentive dort für eine Nacht untergebracht.
Das Hotel befindet sich am Rande des kleinen Ort Bad Griesbach. Die große öffentliche Tiefgarage hat direkten Zugang zum Hotel.

Im Haus befinden sich sehr viele Golfer. Für Golfspieler ist diese Region ein Paradies, da es zahlreiche Golfplätze in der Umgebung gibt.

Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm im Landhausstil eingerichtet.

Das Hotel verfügt über Bar, Restaurant und Cafe. Den Pool haben wir nicht genutzt, dafür war aufgrund des umfangreichen Programms leider keine Zeit.

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Es gibt alles was man sich vorstellen kann. Sehr lecker und frisch!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, duckie399!
Bewertet 8. Juni 2011

Wir wählten das Hotel Maximilian für ein Kundenincentive. Für Golfer ist Bad Griesbach mit dem Hotel Maximilian ein Traum - für Leute, die kein Golf spielen oder davon begeistert sind, kann es auch abeschreckend wirken.

Das Hotel selber ist schön, jedoch sieht man an einigen Stellen, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Warum es 5 Sterne und nicht nur 4 hat, ist nicht so ganz klar.

Auf jeden Fall sind die Matrazen viel zu hart, deshalb ist der Schlafkomfort für Leute, die weiche Matrazen wollen, schlecht.

Das Frühstück ist sehr gut und sein Geld wert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, radiantpanel!
Bewertet 3. Mai 2011

Schon der Empfang war sehr freundlich, was sich durch Alle Bereiche im Hotel fortsetzte. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr aufmerksam, freundlich und schnell, besser geht´s nicht, die excellente Küche und die große Auswahl beim Frühstücksbuffet darf natürlich nicht vergessen werden.
Auch die Liebenswürdigkeit im Wellnesbereich war einmalig. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pento1!
Bewertet 2. Dezember 2010

Das Hotel ist im typischen Baustiil der 90er Jahre errichtet.An einigen Stellen ist dies zu erkennen.Generell wirkt das Hotel aber modern und dennoch gemütlich.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Besonders der Spa-Bereich lädt zum Verweilen ein.Aufgrund der Vielzahl an Golfplätzen in unmittelbarer Umgebung ist der Besuch von Bad Griesbach und dem Maximilian ein Muss für jeden Golfer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Leys1!