“Bestes Hotel in der Region” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian Quellness- und Golfhotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Maximilian Quellness- und Golfhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maximilian Quellness- und Golfhotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)   |
Amberg, Deutschland
“Bestes Hotel in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Haus ist 20 Jahre alt und mir als Stammgast lange bekannt. Nach einer kurzen Phase des "Schwächelns", bedingt durch den Rückgang von Kururlaubern und auch Golferzahlen sowie Betreiberwechseln ist es jetzt wieder in Hand der Hartl-Resorts und einfach top. Es stimmt jetzt wieder alles, was man von einem 5-Sterne superior Luxushaus auch erwarten darf. Der neue (alte) Küchenchef kocht zwischen excellent und gelegentlich im 1-Sterne-Bereich, das Frühstücksbuffet habe ich zumindest in Deutschland nie frischer, leckerer und umfangreicher gesehen incl. noch bekannteren Häusern. Das Personal ist umsorgend, empathisch und niederbayerisch herzlich.Es gibt ca. 80 renovierte Zimmer in sehr modernem, hellem und luxuriösem Stil, alleine die -auch renovierten - Bäder sind einfach sehr klein. Die große beeindruckende bayerisch gestaltete Lobby mit Geschäften und einem großen Pro-Shop verleihen eine etwas "weltmännische" Atmoshäre, wenn auch hier und da etwas renoviert und modernisiert werden könnte, da es seit 20 Jahren unverändert ist.
Der Spa- Bereich ist zum guten Teil bereits bearbeitet. Der innere und äußere Pool ist sehr gut gepflegt.
Obwohl wir Golfer sind, war ich dieses Mal nur zum Essen und zur Erholung da.
Fazit: wir werden Stammgäste bleiben!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, medicus_10!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

wir waren für ein Incentive dort für eine Nacht untergebracht.
Das Hotel befindet sich am Rande des kleinen Ort Bad Griesbach. Die große öffentliche Tiefgarage hat direkten Zugang zum Hotel.

Im Haus befinden sich sehr viele Golfer. Für Golfspieler ist diese Region ein Paradies, da es zahlreiche Golfplätze in der Umgebung gibt.

Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm im Landhausstil eingerichtet.

Das Hotel verfügt über Bar, Restaurant und Cafe. Den Pool haben wir nicht genutzt, dafür war aufgrund des umfangreichen Programms leider keine Zeit.

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Es gibt alles was man sich vorstellen kann. Sehr lecker und frisch!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, duckie399!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir wählten das Hotel Maximilian für ein Kundenincentive. Für Golfer ist Bad Griesbach mit dem Hotel Maximilian ein Traum - für Leute, die kein Golf spielen oder davon begeistert sind, kann es auch abeschreckend wirken.

Das Hotel selber ist schön, jedoch sieht man an einigen Stellen, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Warum es 5 Sterne und nicht nur 4 hat, ist nicht so ganz klar.

Auf jeden Fall sind die Matrazen viel zu hart, deshalb ist der Schlafkomfort für Leute, die weiche Matrazen wollen, schlecht.

Das Frühstück ist sehr gut und sein Geld wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, radiantpanel!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Schon der Empfang war sehr freundlich, was sich durch Alle Bereiche im Hotel fortsetzte. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr aufmerksam, freundlich und schnell, besser geht´s nicht, die excellente Küche und die große Auswahl beim Frühstücksbuffet darf natürlich nicht vergessen werden.
Auch die Liebenswürdigkeit im Wellnesbereich war einmalig. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Pento1!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel ist im typischen Baustiil der 90er Jahre errichtet.An einigen Stellen ist dies zu erkennen.Generell wirkt das Hotel aber modern und dennoch gemütlich.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Besonders der Spa-Bereich lädt zum Verweilen ein.Aufgrund der Vielzahl an Golfplätzen in unmittelbarer Umgebung ist der Besuch von Bad Griesbach und dem Maximilian ein Muss für jeden Golfer.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, Leys1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir kommen eigentlich regelmäßig für ein Golfwochenende nach Bad Griesbach. Bei Mediplus kann man hier recht günstig buchen. Das Haus ist schon etwas älter, aber immernoch sehr schön. Außerdem wird nach und nach renoviert. Ich persönlich finde es auch mal ganz angenehm, wenn nicht immer alles auf super-modern ausgerichtet ist.
Im Maximilian Hotel besticht vorallem das Personal, erstklassiger Service und Freundlichkeit sind hier oberstes Gebot und das kommt auch beim Gast an. In jedem Bereich wird sich viel Mühe gegeben, man fühlt sich zu keiner Zeit abgefertigt, wie es in manch anderen Hotels der Fall ist. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder auch das Massagepersonal - immer wird wirklich individuell auf den Gast eingegangen, wodurch man sich ausgesprochen wohl fühlt.
Zudem würde ich empfehlen HP zu buchen - das Essen ist reichhaltig und lecker. Quantität und Qualität stimmen hier von vorn bis hinten.
Für die Golfer unter uns gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zu den Golfanlagen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Albert_bln!
wienhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

wir waren zum golfspielen in bad griesbach und es hat sich gelohnt. das hotel hatte zum 20. jubiläum ein tolles angebot gemacht. wir hatten die noch nicht renouvierten zimmer, etwas angestaubt, die neuen sind besser. die küche ist super und die direktorin kümmert sich nett um ihre gäste wie auch das ganze personal sehr aufmerksam war.
die therme läßt keine wünsche offen : aussenbecken, thermalbecken mit reichlich massagedüsen, sauna, dampfbad, große ruheräume wie auch die ganze therme sehr geräumig ist. wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, henningWienhausen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme
Nr. 1 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 3 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 6 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
Hotel St. Wolfgang
Hotel St. Wolfgang
Nr. 7 von 25 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Maximilian Quellness- und Golfhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Quellness- und Golfhotel

Anschrift: Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Golf & Wellness Hotel Maximilian)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maximilian Quellness- und Golfhotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Eurosun, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Quellness- und Golfhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Bad Griesbach
Maximilian Bad Griesbach