“Klasse Hotel”

Parkhotel Bad Griesbach
Karlsfeld, Deutschland
“Klasse Hotel”
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren schon öfter im Parkhotel und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit... dem guten Essen und dem hervorragenden Service... Wir sagen danke und freuen uns aufs nächste Mal...wir sind schon gespannt wie es nach dem Umbau aussieht

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, 830Olaf007!

Forst, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014

wir hatten ein Golfarrangement gebucht und waren rundum zufrieden. Tiefgarage und Platzbuchung waren vorbereitet. Rückfragen wurden sehr kurzfristig erledigt. Mit Ausnahme einzelner Personen an der Rezeption war der gesamte Service inkl. Restaurant überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und frisch renoviert. Die Auswahl beim Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen und auch das Menu am Abend war sehr gut. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist allerdings hoch.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Hartmut H!
Lotte, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Nach dem wir drei Tage im Altmühltal waren, hatten wir uns für Bad Griesbach das Parkhotel ausgesucht. Wir wurden überaus freundlich empfangen, der Platz in der Tiefgarage war bereits reserviert und wir konnten dann schnell unser Zimmer beziehen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Frühstück und das Abendessen waren im Rahmen der Halbpension im Preis enthalten. Es gab überhaupt nichts auszusetzen - alles war wirklich toll. Bei uns blieben desshallb keine Wünsche offen und so können wir das Parkhotel problemlos weiterempfehlen

Zimmertipp: Wir hatten ein 3-Tage Arrangement gebucht mit einem sehr guten Preis / Leistung Verhältnis.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Reinhard B!
München
Bewertet am 14. Dezember 2013

Haben nach längerer Pause mal wieder das Parkhotel besucht. Es hat sich leider vieles zum negativen gewandelt. Anscheinend hat es auch dieses Haus jetzt nötig über billig Platformen die Zimmer zu verramschen, schade. Unser Zimmer war in Ordnung und das Frühstücksbüffet reichlich. Leider hat sich das Niveau und die Qualität des Restaurants deutlich verschlechtert.
Kein Vergleich mehr zu den Highlights der vergangenen Jahre. In nächster zeit nicht wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Guenther806!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Parkhotel enttäuscht. Wer Sylvester mit Heino und seiner Entourage erleben will, versteht den Geist des Ortes. Jahrzehntelang treue Stammgäste prägen die Atmosphäre, kann sein, dass Neue genau taxiert werden. Kurz: Hier steht die Zeit.
Das Essen ist anspruchslos ordentlich, das Frühstück allerdings perfekt. Der Chef selber brät die Spiegeleier.
Prunkstück ist die schöne Therme, die lebensgefährlich rutschig ist, gerade lächerlich der einzige Aussenpool für die Sommergäste. Hier gibt es dann nur Stehplätze.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer tw neu renoviert.
Das Freizeitangebot um die Hotels im Thermenbereich existiert nicht, man ist gefangen, was angesichts der vielen Rolatoren wohl noch immer als Manko erlebt wird.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Muctest1948!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

Von Mitte bis Ende August 13 haben wir im 4 Sterne-Superior-Parkhotel zu Bad Griesbach eine offene Badekur gemacht, um u.a. auch "Quellness" (Quelle und Wellness) erlebt zu haben.
Schon bei der Ankunft gab es einen kleinen "Dämpfer", denn - auch bei der Abfahrt - gab es keinen Pagen oder Kofferträger; also sämtliches Gepäck auf einen Kofferkuli geladen und quer sowie hoch im sehr engen Fahrstuhl in den 4.Stock mühsamst gerollt. Danach musste dann das Auto in die Tiefgarage gebracht werden, was kostenpflichtige Pflicht war, da ganz Griesbach - Therme unterkellert war. Nach einer längeren Irrfahrt über diverse Etagen fanden wir dann endlich genervt unseren Parkplatz, aber wegen der enormen Größe der Tiefgarage nicht mehr den Aufgang zu unserem Hotel, so dass wir die nach Auspuff stinkende "Gruft" über ein benachbartes Hotel verließen.
Das Doppelzimmer entsprach wegen des kleinen Bads besseren Normalstandard. Leidig waren die vielen Mücken und Stechfliegen, deren enorme Mengen in den Nachwehen der Großen Überflutungen begründet lagen.
Zu loben ist der im Hotel "ansässige" Kurarzt, der sich auch Zeit nahm, geduldig den Weh-wehchen zu lauschen. Recht aggressiv war die Therme, also höchstens 20 min am Stück plantschen war erlaubt. Die Quelle war für uns wegen des sehr hohen Fluoridgehalts leider ungenießbar. Abends war der Ort leergefegt, bummeln äußerst trist. Aber auf 18 Jahre getrimmte 81 jährige Damen brauchen eben ihren längeren Schönheitsschlaf.
Ob unsere Kur uns etwas gebracht hat, wird sich zeigen. In den nächsten 15 Jahren wird keine Wiederholung erfolgen.

Zimmertipp: Von Mitte Juni bis Mitte Juli 2014 ist das Hotel wegen dringendst notwendigen Reparaturarbeiten ges ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Schalli_25!
Bayern
Bewertet am 25. August 2013

Da wir dieses Jahr den SH-Urlaub ausfallen ließen, wurde der Geburtstag meiner Frau im Parkhotel in Bad Greisbach gefeiert.
Was in 14 Tagen Hohwacht nicht ermöglicht wurde, in Niederbayern wurde es wahr: Meine Frau bekam ihr geliebtes Krabbensüppchen serviert, das ausgezeichnet mundete, wie man sieht.
Es war - wie immer - ein wunderschöner Aufenthalt im Rottal und ein gelungener Geburtstag.
Wir kommen immer wieder gerne in unser geliebte Parkhotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Wasserspezialist!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme
Nr. 1 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 3 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 5 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Hotel St. Wolfgang
Hotel St. Wolfgang
Nr. 7 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Griesbach

Unternehmen: Parkhotel Bad Griesbach
Anschrift: Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Griesbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, TUI DE, Eurosun, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Griesbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkhotel Bad Griesbach
Parkhotel Bad Griesbach Bad Griesbach Im Rottal, Bayern