“unvergessliche Tage im Parkhotel Bad Griesbach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Bad Griesbach

Parkhotel Bad Griesbach
Wunsiedel
“unvergessliche Tage im Parkhotel Bad Griesbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses Hotel ist im jeden Fall weiterzuempfehlen. Sauberkeit und Küche lassen keine Wünsche
offen. Das Personal ist zuvorkommend und stets bemüht, die Wünsche des Gastes zuverlässig zu erledigen. Preis/Leistung sind voll in Ordnung.

Der Weg in der Tiefgarage zum "Parkplatz des Hotels" entspricht einem "kleinen Verdauungs-
spaziergang".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Erwin K!

Obersöchering
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Für uns war es das erste Mal, dass wir Urlaub in einem Thermenhotel dieser Art gemacht haben. Wie schon von einigen anderen Besuchern festgestellt, liegt der Altersdurchschnitt der Gäste doch relativ hoch. Das hat allerdings den Vorteil, es ist absolut ruhig, es gibt kein Kindergeschrei und keine Hatz. Man kann sich also wirklich richtig erholen.
Das Hotel ist seinen Sternen entsprechend gut ausgestattet, alle Einrichtungen sind sauber und perfekt hergerichtet. Ein riesiger Vorteil ist, dass das Hotel seinen eigenen Thermenbereich hat, man kann also ruhig einmal eine halbe Stunde Baden gehen, ohne aus dem Haus zu müssen, geht anschließend zum Ruhen auf sein Zimmer oder unternimmt irgend etwas anderes.
Das Essen ist hervorragend und sämtliches Personal überaus freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Auffällig war, dass in allen Bereichen, egal ob Rezeption, Zimmerservice, Gastronomie, Bademeister, Masseure, Hausdiener, alles Deutsch sprechende Mitarbeiter beschäftigt waren.
Unter dem Strich hat es uns sehr gut gefallen und ich denke, dass das Thermalwasser und auch die Massagen unseren Knochen recht gut getan haben. Somit werden wir in Zukunft glaube ich, pro Jahr mindestens eine solche "Gesundheitswoche" einlegen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang H!
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wer davon absieht, dass der gefühlte Altersdurchschnitt deutlich über 65 Jahren liegt, der wird die immer noch zentrale, aber Randlage schätzen und den schönen Ausblick auf das Rottal. Das Haus ist mit der zu erwartenden Ausstattung dieser Sterneklasse bestückt und hat einen sehr weiträumigen und auch in den Außenbereich führenden Badebereich. Sehr positiv auffallend war das freundliche Personal ohne die häufig unpersönliche Note, die bei diesen Sternekategoien doch nicht selten zu erleben ist. Die großzügigen Zimmer haben teilweise ein Schlafzimmer auf einer Loggia, die aber mit einer Treppe zu erreichen ist (Gehbehinderung sollte also nicht vorliegen).

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Landy1970!
Fuldatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr gutes und sehr freundliches Personal,schöne Zimmer, tolles Essen,gutes Tagesprogramm,
Lage Des Hotels sehr gut.
Es gibt sogar ein tolles Raucherzimmer (lounge).
Im Wellnessbereich kleine Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Peter S!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Ich habe mich doch sehr darüber gefreut, daß meine liebe Frau anläßlich meines diesjährigen Gebürtstags wieder im Parkhotel in Bad Griesbach für mich gebucht hat.
Gewohnt freundlich wurden wir begrüßt. Sogar Raucherzimmer gibt es noch, das wird in letzter Zeit immer seltener. Die bisher bewohnten Zimmer sind zwar leider zu Nichtraucherräumen umgewidmet worden, aber auch die Lage dieses Zimmers hat ihren Charm. Schade, daß mein langjähriger Mitgeburtstagsgast dieses jahr nicht da war, ich wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute.Leider ließ das Wetter am Ankunftsabend kein Draußen-Abendessen zu, dafür war der zweite Tag um so schöner. Der Außenpool ist doch immer ein Genuß.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, Wasserspezialist!
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Parkhotel von Bad Griesbach liegt als eines von etlichen guten Vierstern-Hotels in der Thermalbadsiedlung des Ortes. Es ist schön in das Grün der Siedlung eingebettet, liegt sehr ruhig an derem südöstlichen Rand, bietet von manchen Zimmern Aussicht in das Tal - und verfügt über eine eigene Therme. Allerdings ist das Grundstück auch ziemlich extensiv bebaut, so daß nur ein kleiner Garten um das Außenschwimmbecken herum zur Verfügung steht. Wir haben auch eine Terrasse zum Kaffeetrinken oder Abendessen vermißt - es gibt nur einen kleinen Innenhof und einige Tische vor der Haustür. Die Zimmer sind ausreichend groß und ordentlich eingerichtet, unser Bad war aber winzig. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt, die Bedienung war stets freundlich und in ganz besonderem Maß um ältere Gäste bemüht (manchen wurde die Speisekarte vorgelesen!). Fazit: man kann das Hotel durchaus empfehlen, aber es gibt sicher auch etliche gleichwertige Häuser in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, 9420rR!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Die Erholungsqualität ist sehr gut, da es dort sehr ruhig ist. Viele ältere Menschen. Sehr schöne Lage, schönes Panorama. Die Zimmer sind sehr gut, das Bad ist etwas klein.
Der Wohnbereich ist schön groß. Eine wunderschöne Therme mit Außenbereich und gute Massagepraxis mit einem Arzt im Haus. Gute Wandermöglichkeiten.
Gute Küche. Scheinbar haben die einen sehr guten Koch, ein Österreicher.

• Aufenthalt November 2010, Paar
7 Danke, Rambostino!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme
Nr. 1 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 4 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 13 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Hotel St. Wolfgang
Hotel St. Wolfgang
Nr. 7 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Griesbach

Unternehmen: Parkhotel Bad Griesbach
Anschrift: Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Griesbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Griesbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkhotel Bad Griesbach
Parkhotel Bad Griesbach Bad Griesbach Im Rottal, Bayern