“Nie wieder!!”
Bewertung zu Zum Griechen - GESCHLOSSEN

Zum Griechen
Küche: Griechisch
Bewertet 4. August 2020

selten haben wir so schlecht gegessen wie hier.
der Service ist sehr freundlich, wir wurden auch nach dem Essen gefragt, ob es in Ordnung war. Wir haben direkt gesagt, dass dies nicht der Fall gewesen ist. Der freundliche Service hat uns dann auch mitgeteilt, sie würde es der Küche weitergeben. Mehr wollten wir ja gar nicht.
Die Chefin kam dann zum kassieren, mit einem blöden Spruch mit dem sie an jedem Tisch die Rechnung platziert.
wir hatten 5 Minuten vorher gesagt, es war nicht in Ordnung. Statt nachzufragen und dies als positiv zu sehen, hat sie gar nicht reagiert.
Ich wäre dankbar für jeden Kunden, der sich direkt bei mir äussert, dann kann ich intervenieren und der Kunde kommt vielleicht wieder. vielleicht hatte der Koch ja einfach keinen guten Tag, wir werden es nie erfahren. So kommen wir auf keinen Fall wieder und ich äussere mich hier.
Schade! eine vergebene Chance!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 67icki!

Bewertet 30. Juli 2020

Das Restaurant mit angeschlossenem Minigolfplatz öffnet nachmittags um 17.00 Uhr. Wir waren um ca. 5 Minuten vor 17.00 Uhr da und setzten uns im Biergarten an einen Tisch, um auf die Öffnung zu warten. Die Wirtin war im anderen Gartenteil und deckte dort die Tische. Um ca. 3 Minuten nach 17.00 Uhr kam sie zu uns und erklärte, dass das Lokal erst um 17.00 Uhr öffnete, was uns bekannt war.

Dann wurden wir zurechtgewiesen und belehrt, dass wir uns erst einmal die Hände desinfizieren müssten und nicht ins Restaurant auf die Toilette ohne Maske gehen dürften. Sie würde dann 5.000 € Strafe aufgebrummt bekommen.

Wir hatten uns weder beschwert, dass wir vor 17.00 Uhr nicht bedient wurden, noch waren wir ohne Maske herumgelaufen und hatten dies auch nicht vor.
Nach der Standpauke konnten wir endlich unsere Bestellung aufgeben und mussten auf die Forelle, die ca. 30 Minuten dauern sollte, eine ganze Stunde warten, obwohl wir fast die einzigen Gäste zu dieser Zeit waren.

Wir werden nicht mehr dort hin gehen und können das Restaurant nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Zandra649!
Bewertet 29. Juni 2020

Die Auswahl der Speisen war absolut ausreichend, obwohl Einschränkungen gegenüber der herkömmlichen Karte, da Gutscheine vom Hotel eingereicht wurden. Trotzdem alles sehr lecker. Tolles Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 620ulrichh!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Griechische Taverne - Einfach lecker
Zum wiederholten Mal besuchen wir dieses Lokal. Wir wurden nie enttäuscht. Trotz der Corona-Auflagen bleibt das Team gelassen. Die Speisen sind alle lecker, toller Gyros und Zaziki. So ist Griechenland. Und mit einem lockeren Spruch wird das Essen gebracht und mal 5 Minuten warten hat noch keinem geschadet. Vor allem, wenn man weiß was Einem an leckeren Speisen erwartet. Ein Kompliment an die Küche. Immer wieder. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Y7172FLthomase!
Bewertet 17. Dezember 2019

Wir kamen Sonntags her. Sonst unter der Woche auf ein Mittagsmenü. Diesmal a la card. Sonderwünsche wurden ohne Aufpreis erfüllt. Der Salat zum Hauptgericht war schnell da, ebenso der Zaziki und der Pita. Portionen wie beim Griechen -immer gross-. Die Reste werden gerne eingepackt. An manchen Tagen hört man den Koch singen,er liebt seinen Job. Die Wirtin ist unschlagbar. Unser Lieblings-Stamm -Grieche seit Jahren.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Piwi50!