“Silvester im Moststüberl ein Traum”
Bewertung zu Moststüberl

Moststüberl
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Silvester im Moststüberl ein Traum”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben uns entschlossen diesen Jahreswechsel in Bad Griesbach zu verbringen. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen wählten wir die Pension Sankt Georg mit dem Restaurant Moststüberl.
Wir wurden mit einer eigenen Silvesterkarte überrascht, nicht sehr groß, aber sehr ansprechend und bestimmt für alle Wünsche was dabei. Ich bin ein Gegner von diesen Zwangsmenüs, die einem in vielen Restaurants normalerweise zu Silvester vorgesetzt werden.
Ich denke an diesem Abend waren alle Räumlichkeiten ausgebucht. Wir hatten das Glück noch Plätze im Stüberl zu bekommen.
Die Speisen die aus der Küche serviert wurden waren qualitativ und optisch von höchstem Niveau.
Hier hat die Chefin mal wieder richtig gezaubert. Danke für den Genuß.
Dieses Haus strahlt eine Harmonie von Ambiente und Personal aus, wo man sich wie Zuhause fühlt.
Auch Silke versteht es immer in Ihrer lockeren Art und Weise Brücken zu bauen und eine gesellige
Atmosphäre zu schaffen.
Ihr habt alles richtig gemacht, macht weiter so.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Guenther806!

Salzburg, Österreich
“schmakhaft bayrisch gut”
Bewertet am 26. November 2013

Bei unseren Urlaubsreisen nach Bad Griesbach kommen wir immer wieder gerne in diese Restaurant. Hier kocht die Chefin noch selbst und dies sehr gut. Meine Favoriten sind Wildgerichte oder die Bauernente, welche mein absolutes persönliches Traumgericht ist.
Das Lokal ist sehr urig eingerichtet. Für die kalten Tage empfehle ich Ihnen den Tisch 6 am warmen Kachelofen. Im Sommer genießen. Die Sommertage kann man in Ruhe, ohne störenden Verkehrslärm im Biergarten ausklingen lassen. Unsere Kinder hatten immer große Freude im angrenzenden Garten mit Hasen und Spielmöglichlkeiten. Da bin i dahoam. Machts weiter so.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Harald W!
Göttingen, Deutschland
“Warum gibt es nicht mehr "Moststüberl" in Deutschland”
Bewertet am 26. November 2013

Am ersten Abend In Bad Griesbach ist der Besuch im Moststüberl ein Muss.
Nach der Begrüssung fühl man sich wohl, heimisch, geborgen.
Keine grosse, aber völlig ausreichende Speisekarte, mit Tagesempfehlungen, Man sollte dem Rat der Serviererin folgen
Nachdem Eigentümerin selbst am Herd steht, sind die Speisen noch besser, schmackhafter geworden.
Aufmerksamer Service, das alles zu sehr zivilen Preisen
Tischreservierung ist zu empfehlen, vorher nach Öffnungszeioten erkundigen

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Ekhard44!
Barsbüttel
“schmackhafte Gerichte”
Bewertet am 27. September 2013

Viel frisch gemacht, hauseigener Apfelsaft, frische Pfiffrerlinge u.ä.
Am Nachmittag gab es selbst gebackenen Kuchen, sehr nette Bedienung, schöne Umgebung

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Marianne K!
München
“Tolles Restaurant mit sehr guter Küche und sehr nettem Personal”
Bewertet am 19. August 2013

Hier fühl ich mich wohl. Ein tolles Lokal mit sehr guter Küche. Hier kocht die Chefin noch selbst.
Schaut euch mal den schönen Biergarten an und geniest die Ruhe dieses Platzes.
Silke und Angie werden euch die Schmankerl des Hauses servieren. Als Hausgast der Pension Sankt Georg kommt man sogar in den Genuss einer HP ( kann ich nur empfehlen ).
A schönes Fleckerl Erde.
Immer wieder gerne.