“Kritiken kritisch lesen - Holzhäusl o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holzhäusl

Holzhäusl
Kurallee 6 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
+49 8532922555
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Wladiwostok, Russland
“Kritiken kritisch lesen - Holzhäusl o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich bin im Holzhäusl regelmäßig zum Abendessen und möchte im Gegensatz zu meinem "Vorkritiker" Detlev Z, der leider nur persönlich beleidigende Anmerkungen zu Aussehen und Akzent von Wirten und Bedienungen zuwege bringt, einmal klarstellen, daß es sich bei o.a. Restaurant um ein gemütliches Lokal handelt, das man jederzeit empfehlen kann. Es wundert mich, daß solche "Kritiken" nicht vom Betreiber dieser Seite entfernt werden. Jedenfalls sind sie wenig sachdienlich, wenn man über den Dialekt und nicht über die Leistung von Bedienungen unterrichtet wird. Fazit: Einfach mal selbst davon überzeugen, daß Service, Qualität und Ambiente stimmt.

2 Danke, Walter L!

Heilsbronn
“Super Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Im Holzhäusl fühlst du dich als Gast absolut willkommen. Eigentlich war kein Platz mehr frei, aber wir wurden trotzdem nicht weggeschickt. Essen war sehr gut und wir mussten trotz des vollen Hauses nicht lange warten. Schnapsauswahl ist sensationell.
Lieber Detlev Z., was du da bewertet hast ist fernab jeder Realität und nach mehr als 20 Jahren deutscher Einheit sollte man doch die Dialekte von Sachsen und Thüringern unterscheiden können. Kleiner Tipp, einfach mal die neuen Bundesländer besuchen.

1 Danke, Conrad R!
“Wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Bad Griesbach ohne das Holzhäusl wäre nicht Bad Griesbach. Eine Institution die bei keinem Besuch fehlen darf. Blattsalate mit feinstem Balsamico Dressing, Lammcarree Butterzart, der Rotwein zum verlieben und dann noch ein Roter Williamsbrand - sagenhaft. Vielen Dank für den perfekten Service mit viel liebe zum Detail und die tollen Empfehlungen! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder...versprochen

Danke, Genussfinder!
Göttingen, Deutschland
“na, wenn man schon mal da ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

über JAhre hginaus haben wir das Holzhäusl gemieden, es erschien uns immer als verqualtme Kneipe, laut, laute Musikbeschallung, auch aussen. einfach nicht unser Stil.

Diese Jahr, nachdem ja in Bayern Rauchverbot in Restaurants herrscht, einfach mal rpobiert.

Das Obergeschoß ist geschlossen,m dadurch nur ein keines, intimes Restaurant. Keine "Riesenauswahl", aber zufriedenstellend. Der Kellner, ein Thüringer oder Sachse, versucht seinen Dialekt mit ein paar bayerischen Sprüchen zu übertönen. "Mei, is dös a Gaudi",.

Riesenauswahl an Schnäpsen,

Fazit: bei der grossen Auswahl an Restaurants in Bad Griesbach ist das Holzhäusl eines unter vielen, man kann auch da mal hingehen, nichjt unbedingt ein "AHA" Erlebnis.

3 Danke, Ekhard44!
Langkawi, Malaysia
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Essen war gut, Service mit üblichem Touristen-Schmäh - Es passt, man muss aber nicht jeden Tag hingehen

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Dreamoffer!