“Schönes Hotel mit einigen Schwächen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Columbia Hotel Bad Griesbach

und 1 weitere Seite
Columbia Hotel Bad Griesbach
Hamburg
“Schönes Hotel mit einigen Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und liegt abseits vom Trubel des "Hartl-Resorts". Bei Anreise wurden wir sehr nett angesprochen und mit einem Glas Sekt willkommen geheissen. Die Juniorsuite ist sehr nett eingerichtet und verfügt über eine sehr große Terrasse. Die Zimmer sind jetzt in der Nachsaison sehr ruhig. Das Bad ist relativ klein, kann man nicht gemeinsam nutzen, dafür aber schön, da erst am Anfang des Jahres renoviert. Leider hatten wir immer wieder Diskussionen, da das Hauspersonal mehrfach während unseres 2-wöchigen Urlaubs das Mini-Fläschcen Duschgel nicht aufgefüllt hat. Beim ersten Nachfragen wurde uns sogar gesagt, wir müssten das Duschgel bezahlen. So etwas haben wir bei einem Hotel dieser Kategorie noch nicht gehört.und auch zum ersten Mal erlebt. Das hauseigene Restaurant Galaria hat uns nicht gefallen, da der Service teilweise sehr unaufmerksam war und für A la Carte- Gäste nur wenige Gerichte auf der Karte zu finden waren. Die Karte wurde in diesem Zeitraum nicht geändert. Die Qualtität der Gerichte entsprach nicht unseren Ansprüchen. Wir empfehlen nur Frühstück zu buchen und die umliegenden Gasthöfe und Restaurants zu besuchen. Das Frühstück ist sehr gut. Ein "Must" ist die Sterneküche vom Il Giardino, welches auf dem Grundstück vom Colimbia angesiedelt ist.
Der Wellnessbereich ist in Ordnung. Hier würden ein paar gemütlichere Liegen sicher etwas mehr Komfort und Flair bringen. Die Wellnessbehandlungen und Physiotherapie sind sehr gut, sehr nettes und kompetentes Personal. Das Hotel ist mit Abstrichen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, defreeva01!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2009

Hier findet man alles, was das Herz begehrt - gemütliche Zimmer und ein herrlich angelegter Wellnessbereich lädt zum Entsppannen ein (Thermalbecken, Außenpool und Saunalandschaft)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, Sonnenblume20!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2009

Ich war mit meiner Partnerin im Februar für ein verlängertes Wochenende da. Es war scheinbar Nebensaison, da nicht wirklich viel los war. So hatten wir fast allein den ganzen Wellnessbereich für uns. Thermalbad, Aussenpool, Saunen, gratis Sportangebote, wirklich toll. Da wir nicht das erste Mal in Bad Griesbach waren, behaupte ich mal das es das Haus mit dem höchsten Anspruch ist. Sowohl was die Ausstattung und Qualität des Hauses betrifft als auch die Preise. Aber es ist jeden Cent wert. Besonders hervorzuheben ist das Il Giardino mit Stern und 3 Hauben im Gault Millau. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, reiseeule1977!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme
Nr. 1 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 4 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 7 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Waldpension Jägerstüberl
Waldpension Jägerstüberl
Nr. 8 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Columbia Hotel Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Hotel Bad Griesbach

Unternehmen: Columbia Hotel Bad Griesbach
Anschrift: Passauer Str. 39a, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Columbia Hotel Bad Griesbach 4.5*
Das COLUMBIA Bad Griesbach liegt im niederbayerischen Rottal, das wegen seiner sanften Hügellandschaft auch „Bayerische Toskana“ genannt wird. Vom Hotel aus bietet sich den Gästen ein weiter Blick über die malerische Region, die sich als eines der bekanntesten Zentren des Golfsports in Europa etabliert hat: mit sechs 18-Loch-Plätzen, drei Neun-Loch-Anlagen, einem Kindergolfplatz und der weltweit größten Golfakademie. Insgesamt hat das Hotel 65 Zimmer und Suiten, die in Stil, Farben und Ausstattung bestimmte Themen widerspiegeln sowie 8 top ausgestattete Tagungsräume für bis zu 100 Personen. Drei verschiedene Restaurants zeigen die kulinarische Klasse des Hotels. Dazu zählen das Hauptrestaurant „Galleria“ mit mediterraner bayerischer Küche, das „El Sotano“ mit mexikanisch-spanischer Küche sowie das Gourmetrestaurant „Il Giardino“ sowie der Seven C`s Club mit angeschlossener Sonnenterrasse. Das COLUMBIA Hotel Bad Griesbach bietet seinen Gästen einen großzügigen Wellness- und Spa – Bereich mit Thermalinnenbecken, Süßwasseraussenbecken, Finnische Sauna, Bio-Kräutersauna, Dampfgrotte, Infrarotwärmekabine, Ruheraum und Fitnessraum mit kostenfreiem Urlaubs- und Aktivprogramm. Zum Entspannen lädt der beauty & spa Bereich mit insgesamt 14 Behandlungsräumen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Hotel Bad Griesbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Griesbach
Bad Griesbach Hotel