“wie zuhause” 5 von fünf Punkten

Konradshof
Konradshof
“wie zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Der Konradshof wurde für uns in den letzten Jahren zur zweiten Heimat. Man fühlt sich dort gut, wird bestens betreut. Es stimmt einfach alles: das Flair, das nette Personal, das gute Essen, die gemütlichen, sauberen Zimmer, die Therme im Fürstenhof (per Bademantelgang erreichbar),

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Elisabeth T!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wels, Oberosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das 3***S Hotel Konradshof liegt in wunderschöner Umgebung in Bad Griesbach- Therme. Dieser Teil von Bad Griesbach ist eigentlich eine Stadt aus der Retorte wo es nur Hotels,Restaurants und die Therme gibt.
Wir waren 3 Tage über Sylvester im Hotel.Der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend. Bei Gästen die im Schnitt 60+ sind, auch kein Wunder.Die Rezeption und der Eingangsbereich wurden komplett neu umgebaut und ist wirklich sehr gut gelungen.Die Zimmer sind recht geräumig, mit Flat TV, Minibar,Wlan,Sitzecke und Balkon sehr gut ausgestattet und blitzblank sauber. So wird auch ein längerer Aufenthalt richtig angenehm.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was der Gaumen begehrt.
Super ist auch der Bademantelgang direkt in die Fürstentherme. Die Fürstentherme ist eine Hoteleigene Therme die sich der Fürstenhof, Griesbacherhof und Konradshof teilen.
Indoorpoll mit 35 Grad,Aussenpool hat 28 Grad, Wirlpool, Sauna,Dampfgrotte, was will man mehr. Die Benutzung ist im Hotelpreis inkludiert.
Einige Gäste hatten auch Ihren Hund im Zimmer dabei, wer das mag - O.K
Ich brauch das ehrlich gesagt nicht und würde in so einem Zimmer auch nicht schlafen wollen.
Abgesehen davon ein großes Kompliment an das gesamte Team!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Ovilawa!
Prag, Tschechien
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Meine Frau und ich kamen nach Bad Griesbach, um Radtouren zu machen und uns eine Woche lang zu erholen. Das Hotel ist Teil der Bad Griesbacher Terme, einem neu (1990er Jahre?) erbautem Komplex ca. 2 km vom Ort Bad Griesbach entfernt. Die Bad Griesbach Terme ist fast eine Stadt für sich, und besteht nur aus Hotels, Wohnhäusern und ähnlichen Einrichtungen. Alles ist von Wäldern oder Parks umgeben. Es war sehr angenehm, hier in den Abendstunden spazieren zu gehen. Alle Parkplätze befinden sich in Tiefgaragen, was hilfreich ist. Das Hotel selbst war gut ausgestattet und entsprach unseren Bedürfnissen - in der Tiefgarage gibt es einen Fahrradraum, das Hotel ist mit dem benachbarten Hotel Fürstenhof verbunden und die Gäste können den Wellnessbereich nutzen (Außenpool, Indoorpool, Dampfbad, Whirlpools, Saunen). Wir verbrachten unsere Tage mit Radfahren und erholten uns danach im Spa. Das Zimmer hatte eine gute Größe mit Terrasse (Erdgeschoss) - offensichtlich verfügen alle Zimmer über eine Terrasse oder einen Balkon. Wir reisten mit unserem kleinen Hund, und er konnte tagsüber auf der Terrasse bleiben, während wir unsere Radtouren machten. Alles war sauber, der Service gut, das Personal hilfsbereit. Wir hatten Halbpension mit Drei-Gänge-Menü zum Abendessen, das man am Tag zuvor auswählte. Das Essen war sehr gut und reichlich. Eine Möglichkeit wäre vielleicht, nur das Frühstück im Hotel zu buchen und in verschiedenen Restaurants in der Nähe (in den anderen Hotels) zu Abend zu essen. Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl (aber keine warmen Gerichte, außer Rührei zweimal pro Woche). Es sollte angemerkt werden, dass wir mit Mitte 40 mit Abstand die jüngsten Gäste des Hotels waren. Die Gäste dieses Hotels (und offenbar auch der anderen in der Nähe) sind zum großen Teil Senioren und Rentner, die hierher kommen, um sich zu entspannen. Wir trafen fast keine Kinder.

Danke, Standa S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Konradshof liegt sehr ruhig. Es ist ein schönes Gebäude, das im ländlichen Stil errichtet ist. Man wird sofort herzlich begrüßt und fühlt sich direkt heimisch. Unser Zimmer war geräumig, auch wenn die Einrichtung vielleicht nicht die allerneuste war. Das Zimmer war hervorragend gereinigt und auch das Bad bestach durch glänzende Sauberkeit. Das Frühstück bot reichlich Auswahl. Vor allem die vielen Brotsorten sagten mir sehr zu. Wir können das Hotel durchaus weiter empfehlen, nicht zuletzt da hier noch - im Gegensatz zu anderen Hotels in Bad Griesbach - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, bestprice!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme
Nr. 1 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 4 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 9 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Aktiv und Vital Hotel Residenz
Aktiv und Vital Hotel Residenz
Nr. 7 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Konradshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konradshof

Unternehmen: Konradshof
Anschrift: Thermalbadstr. 30, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Konradshof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konradshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Konradshof Bad Griesbach Im Rottal, Bayern