“Sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu Hotel "Das Ludwig"

Hotel "Das Ludwig"
Bewertet am 6. Mai 2014

Für einen Erholungsurlaub zu Zweit sehr zu empfehlen! Wir haben uns sehr gut erholt und das hervorragende Essen sehr genossen! Bei einem ausgiebigen Spaziergang durch den weitläufigen Park kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, memaay!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel "Das Ludwig"
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. März 2014

Wir waren zu viert hier im Hotel und erlebten ein schönes Wochenende.

Speziell das Personal strahlte eine sehr freundliche Herzlichkeit aus, welche über eine rein professionelle Freundlichkeit hinausging.
Das Angebot der Massagen wurde von uns angenommen und ist zu empfehlen.

Das Essen (Abend- und Frühstück in Buffetform) ist abwechslungsreich, gut und reichhaltig.

Einige Poster beschweren hier sich über Kinderlärm: Wir wurden einmal beim Buchen gezielt darauf angesprochen (Wir buchten als Paar), dass Schulferien sind und das Ludwig's ein Familienhotel sei. Es lägen bereits +50 Buchungen von Kindern vor. Dies wissend buchten wir dann einfach ein anderes Wochenende, und fühlten uns von dem dann geringen Kinderlärm nicht gestört
Ich denke dieser Hinweis beim Buchen war Spitzenklasse!

Die Wellnesszone ist ok. Wir finden Es gibt 3 Schwimmbecken + Whirlpool. Wir beobachteten, dass die Liegesitze gut belegt waren, hatten aber nicht das Gefühl, dass jemand keinen Platz findet.

Die Betten waren sehr gut.

ACHTUNG: für das Parken im hoteleigenen Parkhaus verlangt das Hotel noch einmal 12Euro/Nacht. Es gibt optional einen "Stadel" ca. 300m weg für 5 Euro/Nacht.
Man kann aber auch direkt gegenüber bei den Tennisplätzen parken, da kostet es gar nichts.

Zimmertipp: Parken ist auf dem Parkplatz der Tennisplätze gegenüber dem Hotel kostenlos.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Junix02!
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Schöner Aufenthalt im Ludwig. Die Zimmer sind a weng in die Jahre gekommen. Baeder sind neu leider mit schlechter abluft. Das Frühstückbuffet ist super vorallem am Sonntag mit Lachs und Weisswurst. Das Abendessen war azch sehr gut. Schöne kleine Therme. Gerne wieder

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luftwunder!
Bewertet am 6. März 2014

Wir haben uns wohl gefühlt, tolles Frühstück und Abendessen, sehr vielfältig u. lecker.
Der Wellness Bereich ist o.k., hat mehrerer Saunen und Pools auch im Außenbereich.
Die Umgebung eignet sich gut für Ausflüge, Wanderungen etc.
Das Personal war freundlich und der Service gut.

Zimmertipp: Obere Etagen wählen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elikra!
Bewertet am 27. Dezember 2013

In die Jahre gekommenes Hotel, leider mit vielen Verständigkeitsproblemen mit den Gästen und deren Ansprüche... Sauberkeit , Hygenie im Wellnesbereich

Vielleicht reklamieren die meisten älteren Gäste nicht

Zimmertipp: Sollten unter den Werktagen genächtigt werden , unbedingt auf Zimmer in Innenhof verlangen, ansonste ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Michael H!
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren 3 Tage mit Freunden im Das Ludwig. Es passt alles. Nur unter "Hartl-Ressort" erwartet man noch mehr Atmosphäre und Niveau.
Zwei Dinge haben besonders gestört. Im Wellness-Bereich ist es sehr laut, weil unzählige Kinder mit entsprechender Lautstärke sich in den und um die Wassenbecken tummeln. Es gibt keinen wirklichen Ruhebereich (nicht mal im Sauna-Areal), an dem es nicht laut ist.
Zum Zweiten waren wir im sog. Heurigen beim Abendessen. Es war eher unterklassig. Am Vorspeisenbuffet durfte man sich nicht selbst bedienen, so dass sich lange Schlangen gebildet haben. Die Speisen wurden kleinkariert abgewogen und nach Gramm berechnet - schon sehr abzockig!!!

Das Hotel ist in Ordnung, aber es gibt nichts, wo man sagen kann "Wow - Toll - Super".
Alternative: 200 Meter weiter weg ist das Hartl-Maximilian mit einer Super-Lounge. Es lohnt sich dort zu speisen und abends da hin zu gehen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Dreamoffer!
Bewertet am 27. Mai 2013

Ein tolles Hotel für Kurz-Urlaub, auch wenn man kein Golfer ist. Sehr netter Service überall, sehr guter Wellness-Bereich mit 3 Saunen, 1 Dampfbad, Erlebnisduschen. Drinnen und draussen Badelandschaft, z.T. mit warmen Thermalwasser. Essensauswahl am Abend sehr, sehr gut. Wir hatten ein Vital-Buffet, erste Sahne. Abends immer mal wieder Live-Musik, Einzelunterhalter, aber mehr als nix. Rundum gelungen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, paulsuper!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme
Nr. 1 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 3 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 5 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Columbia Hotel Bad Griesbach
Columbia Hotel Bad Griesbach
Nr. 13 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Hotel "Das Ludwig"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Das Ludwig"

Anschrift: Am Kurwald 2, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Preisklasse: 164€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "Das Ludwig" 4*
Eine Familie, viele Wünsche – ein Hotel! Ob erholsamer Wellnessurlaub oder abwechslungsreiche Familienferien – im Vier-Sterne-Superior-Hotel DAS LUDWIG kommen Familien und Aktivreisende auf der Suche nach Wohlbefinden und Entspannung ganz auf ihre Kosten. Es ist der ideale Urlaubsort für Sportorientierte Familien und Aktivreisende auf der Suche nach Wohlbefinden und Entspannung und strahlt eine lebendige bayerische Herzlichkeit aus. Die Atmosphäre ist entspannt, unkompliziert und charmant. Die Kombination aus Wellness, Sport und Freizeit macht den besonderen Reiz des Fit.Vital.Aktiv Hotels aus. Es verfügt über großzügige und stilvoll eingerichtete Zimmer, Junior Suiten und Suiten sowie spezielle Familienzimmer mit Verbindungstür. Der 1.800 m² große Wellnessbereich, mit vier beheizten Innen- und Außenpools sowie einer Vielzahl moderner Sauna- und Entspannungsmöglichkeiten lässt keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, TUI DE, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Das Ludwig" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Das Ludwig" Bad Griesbach Im Rottal, Bayern