“Uns hat es sehr gut gefallen !”

Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
“Uns hat es sehr gut gefallen !”
Bewertet am 23. April 2014

Es würde immer noch was Besseres geben, das ist wohl klar, dann muß man aber in einer Kategorie darüber absteigen.- Ich muß sagen, daß unsere Erwartungen für die Abhaltung einer 70 Jahr Feier eines Familienmitgliedes vollends befriedigt wurden. Die Hotelleitung hat uns einen sehr schön geschmückten und aufgedeckten Tisch zugewiesen. Essen und Trinken sowie die aufmerksame Bedienung bei Tisch verdienen ein extra Lob.
Das Frühstück war überhaupt nicht mehr zu überbieten, sowas von gut und Vielerei.
Die Plätze im Speiseraum könnten etwas großzügiger sein.
Unsere Zimmer waren sauber, gut ausgestattet (gefüllter Kühlschrank, kostenl. Safe, Flachbildferns.) mit Balkon, die Größe würde ich als Durchschnitt bezeichnen aber nicht klein.
Auch im Spa wurden wir vorstellig, die Masseurin ging besonders auf vorhandene Probleme ein und vermittelte Professionalität. Mein Platz geht zu Ende : "Das Haus ist sehr gut"

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Maxi064!

Fürth
Bewertet am 14. Februar 2014

Waren wieder dort... schöne Spa Anlage, alte verbrauchte Zimmer da wie jetzt bekannt über Travelzoo Buchung man nur die abgewohnten Zimmer bekommt.
Frühstück naja für ein 4 Sterne + Hotel... lässt zu wünschen übrig

Zimmertipp: Geht zum Frühstücken bis 09.00 h ansonsten muss man sich um die Brötchen schlagen . Abendessen am b ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Michael H!
München
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hallo zusammen ,

der Fürstenhof hätte 5 Sterne verdient! Service wird sehr groß geschrieben. Das Essen , egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner es ist sehr geschmackvoll und ein Genuß ! Wir waren vor ein paar Monaten dort und es ist noch besser geworden. Herzlichen Dank an das ganze Fürstenhof Team , sicher bis bald mal wieder...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Stefan W!
Fürth
Bewertet am 8. November 2013

Überlaufenes Hotel, daß es nicht nötig hat auf Gäste ein zugehen,
Gala Diner halb rohes Essen, keine Alternative vorhanden. Im Restaurant sitzt man wie im Hühnerkäfig. Personal das sein vorgefertigtes Programm abspult..

Zimmertipp: Geht zum Essen in das Ludwig, wohl Betrieb durch Familien, aber besser und angenehmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Michael H!
München
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie hatten ein sehr kulinarisches und entspanntes Wochenende. Das Hotel sowie das gesamte Team strahlt eine wahre Freude aus. Ein Hotel was man in dieser Form selten antrifft.

Sehr zu empfehlen , kleiner Tipp , Spa Anwendung rechtzeitig buchen , das spricht fürs Haus !

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Stefan W!
Weiterstadt, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2013

Ich fahre jedes Jahr in den Fürstenhof. Das Essen ist vielseitig und ausgezeichnet in Geschmack und Optik, nur das Salatbuffet war täglich das gleiche.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Bäder sollten allerdings den heutigen Erfordernissen angepasst werden. Ist aber lt. Prospekt in Arbeit.
Einzigartig ist die Wellness-Abteilung mit der schönen Sonnenterrasse (nur für Gäste des Fürstenhof zugänglich), daher nicht überfüllt. Für Menschen mit Gelenk- oder Muskelschmerzen ist das Thermalwasser sehr zu empfehlen. Aber auch Golfer sind hier in den besten Händen und können ihren Urlaub so richtig genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Siglinde M!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es war ein Präventionsurlaub den meine Krankenkasse unterstützt. Wir waren eine Gruppe von zehn Reisenden, vier Paare und zwei Einzelreisende. Beim einchecken fragte ich ob mein Zimmer einen Balkon hat, dies wurde verneint.
Man bot mir ein Zimmer mit Balkon an gegen einen Aufpreis von € 15.- pro Tag obwohl ich bereits einen Einzelzimmerzuschlag bezahlt habe. Nächste Enttäuschung kam am Abend als ich einen Tisch in der letzten Ecke vom Restaurant bekam. Auf Nachfrage ob ich woanders sitzen kann hieß es, die Tische sind reserviert und man bot mir einen Platz am Tisch für Alleinreisende an.
Mit ein bisschen Gespür hätte man wissen müssen, dass das keine gute Idee war.
Für den nächsten Tag verlangte ich einem anderen Tisch, den ich dann bekam.
Am letztem Tag war das Wetter schön und die Terrasse wurde geöffnet. Ich ging an die Rezeption und wollte für abends einen Tisch draußen reservieren. Die Antwort war, man könne erst ab vier Personen einen Tisch reservieren.
Ich fragte ein Paar aus meine Gruppe ob wir zusammen Essen wollen und versuchte einen Tisch für drei Personen zu reservieren, was auch nicht ging. Fazit ist man sollte in dieses Hotel als Paar reisen, am besten aber zu viert.
Die Wellnesslandschaft ist schön besonders der Bereich exklusiv für Hotelgäste.Das Essen war mittelmäßig, jeden Abend die gleichen Salate. Positiv, ist das abwechslungsreiche Sportangebot.

Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, sigi0609!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme
Nr. 1 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 5 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Hotel St. Wolfgang
Hotel St. Wolfgang
Nr. 7 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Fürstenhof Quellness- und Golfhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürstenhof Quellness- und Golfhotel

Unternehmen: Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Anschrift: Thermalbadstr. 28, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürstenhof Quellness- und Golfhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun, Hotel.de, TUI DE, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürstenhof Quellness- und Golfhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürstenhof Quellness- Und Golfhotel Bad Griesbach Im Rottal, Bayern