“5 Sterne Hotel ”

Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hallo zusammen ,

der Fürstenhof hätte 5 Sterne verdient! Service wird sehr groß geschrieben. Das Essen , egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner es ist sehr geschmackvoll und ein Genuß ! Wir waren vor ein paar Monaten dort und es ist noch besser geworden. Herzlichen Dank an das ganze Fürstenhof Team , sicher bis bald mal wieder...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan W!

Bewertet am 8. November 2013

Überlaufenes Hotel, daß es nicht nötig hat auf Gäste ein zugehen,
Gala Diner halb rohes Essen, keine Alternative vorhanden. Im Restaurant sitzt man wie im Hühnerkäfig. Personal das sein vorgefertigtes Programm abspult..

Zimmertipp: Geht zum Essen in das Ludwig, wohl Betrieb durch Familien, aber besser und angenehmer
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael H!
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie hatten ein sehr kulinarisches und entspanntes Wochenende. Das Hotel sowie das gesamte Team strahlt eine wahre Freude aus. Ein Hotel was man in dieser Form selten antrifft.

Sehr zu empfehlen , kleiner Tipp , Spa Anwendung rechtzeitig buchen , das spricht fürs Haus !

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan W!
Bewertet am 12. Juli 2013

Ich fahre jedes Jahr in den Fürstenhof. Das Essen ist vielseitig und ausgezeichnet in Geschmack und Optik, nur das Salatbuffet war täglich das gleiche.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Bäder sollten allerdings den heutigen Erfordernissen angepasst werden. Ist aber lt. Prospekt in Arbeit.
Einzigartig ist die Wellness-Abteilung mit der schönen Sonnenterrasse (nur für Gäste des Fürstenhof zugänglich), daher nicht überfüllt. Für Menschen mit Gelenk- oder Muskelschmerzen ist das Thermalwasser sehr zu empfehlen. Aber auch Golfer sind hier in den besten Händen und können ihren Urlaub so richtig genießen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siglinde M!
Bewertet am 16. Juni 2013

Es war ein Präventionsurlaub den meine Krankenkasse unterstützt. Wir waren eine Gruppe von zehn Reisenden, vier Paare und zwei Einzelreisende. Beim einchecken fragte ich ob mein Zimmer einen Balkon hat, dies wurde verneint.
Man bot mir ein Zimmer mit Balkon an gegen einen Aufpreis von € 15.- pro Tag obwohl ich bereits einen Einzelzimmerzuschlag bezahlt habe. Nächste Enttäuschung kam am Abend als ich einen Tisch in der letzten Ecke vom Restaurant bekam. Auf Nachfrage ob ich woanders sitzen kann hieß es, die Tische sind reserviert und man bot mir einen Platz am Tisch für Alleinreisende an.
Mit ein bisschen Gespür hätte man wissen müssen, dass das keine gute Idee war.
Für den nächsten Tag verlangte ich einem anderen Tisch, den ich dann bekam.
Am letztem Tag war das Wetter schön und die Terrasse wurde geöffnet. Ich ging an die Rezeption und wollte für abends einen Tisch draußen reservieren. Die Antwort war, man könne erst ab vier Personen einen Tisch reservieren.
Ich fragte ein Paar aus meine Gruppe ob wir zusammen Essen wollen und versuchte einen Tisch für drei Personen zu reservieren, was auch nicht ging. Fazit ist man sollte in dieses Hotel als Paar reisen, am besten aber zu viert.
Die Wellnesslandschaft ist schön besonders der Bereich exklusiv für Hotelgäste.Das Essen war mittelmäßig, jeden Abend die gleichen Salate. Positiv, ist das abwechslungsreiche Sportangebot.

Aufenthalt: Juni 2013
4  Danke, sigi0609!
Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr schönes Wellness-Hotel auf dem Badehügel von Bad Griesbach.
Wir fanden dank Navi und Beschilderung auf Anhieb hin. Die riesige Tiefgarage teilen sich 5 Hotels, bereits bei der Einfahrt beginnen die Farbcodierungen für die einzelnen Hotels (Fürstenhof=gelb). Somit findet man schnell und einfach direkt zum richtigen Bereich.

Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Balkon (mit Blick zur Therme). Die Badezimmer sind schön gestältet (Wannen werden bei der Renovierung durch geräumige Duschen ersetzt). WLAN-Zugang gibt es kostenlos.

Das Essen ist hervorragend, sowohl Frühstück wie auch das Abendessen ein absoluter Genuss!

Im schönen Thermenbereich läßt sich der Tag wunderbar verbringen mit Schwimmen im Außenbecken oder im Innenbecken. Neben den Liegeplätzen im Inneren steht bei schönem Wetter eine große Liegewiese im Freien zur Verfügung. Für Abwechslung sorgen finische Sauna, Biosauna sowie eine Dampfgrotte. Sogar ein Tauchbecken steht für die Abkühlung zur Verfügung. Desweiteren gibt es im Freien ein Kneipp-Tretbecken sowie etwas versteckt einen Whirlpool.

Sehr lobenswert ist die Freundlichkeit des Personals: egal ob am Empfang oder im Restaurant, es wird einem immer das Gefühl vermittelt herzlich willkommen zu sein!

Das Durchschnittsalter der Gäste ist hier extrem hoch, es scheint ein Rentnerparadies zu sein.
Mich hat diese Tatsache nicht gestört und ich habe mich sehr wohlgefühlt hier und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisemaus I!
Bewertet am 13. Mai 2013

Gutes Hotel mit großem Wellnessbereich

tolles Wellnesshotel. Sehr freundlicher Service und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir waren mit einem Hund unterwegs. Für diesen wurde das Zimmer extra hergerichtet.

Vor allem vom Essen waren wir begeistert. Hier gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war SUPER!!!

Leider ist Passau ca 30 Min entfernt...

Einziger Punkt der verbesserungswürdig ist: Im Saunabereich gab es kein Wasser,...

Ansonsten war auch der Wellnessbereich mit mehreren großen Pools ausgestattet. Einige Bereiche waren nur für Gäste des Fürstenhofs reserviert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Biersagg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Griesbach im Rottal.
0,5 km entfernt
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
0,4 km entfernt
Hotel St. Wolfgang
Hotel St. Wolfgang
Nr. 9 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Fürstenhof Quellness- und Golfhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürstenhof Quellness- und Golfhotel

Anschrift: Thermalbadstr. 28, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Preisklasse: 156€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürstenhof Quellness- und Golfhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, TUI DE, Eurosun, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürstenhof Quellness- und Golfhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürstenhof Quellness- Und Golfhotel Bad Griesbach Im Rottal, Bayern