“Alles war sehr gut”

Küche: österreichisch, deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet am 4. März 2014

Sehr freundlicher Empfang vom Chef und seinen Mitarbeiter. Zur Vorspeise gabs ein grandioses Lachstatar mit Reiberdatschi, dann Kalbspflanzerl mit Kartoffelsalat , Tellersülze mit Bratkartoffeln(Super)und gepflegte Biere. Preis und Leistung paßt genau.

Danke, schnippel!

Bewertet am 1. Dezember 2013

Bei meinen Aufenthalten in Bad Griesbach Besuche ich auch diese Lokal immer wieder. Gut bürgerliche Küche die für jeden Anspruch was auf der Karte hat. Raumaufteilung etwas ungünstig.
Traumhafter Biergarten auf der Rückseite des Gebäudes leider nicht nutzbar.

3  Danke, Guenther806!
Bewertet am 26. November 2013

Beim jährlichen Aufenthalt in Bad Griesbach gehört ein Besuch im Brauhaus dazu.
Seit Jahren ein gleichbleibend guter Service, die Serviererin gibt das Gefühl des "sofort-Wiedererkennens" ist ausserordentlich freundlch und liebenswert.
Bemerkenswert gute Speisenqualität bei sehr ordentlichem Preis/Leistungsverhältnis.Viele Einheimische

Wenn der normale Gastraum gut besetzt ( voll ) ist, kann es passieren, dass man in den "Saal" placiert wird, dann sofort Reissaus nehmen, vor allem wenn nicht die "normale" Serviererin da ist, sondern die "Chefin" den Servivcce übernimmt

2  Danke, Ekhard44!
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette und zu vorkommende Bewirtung. Ist ein Besuch wert, auch für nicht Golfer;-) sehr gute Küche. Kinder sind willkommen und im Brauhaus kann man bis zum Essen die Braukunst sehen. Die Speisekarte bedient jede Geschmäcker!

Danke, CamperAC!
Bewertet am 14. November 2013

War mit meinem Sohn dort. Wir würden freundlich Begrüßt und nahmen im Untergeschoß platz.
Der Service war freundlich und schnell. Wir genossen Bayrische Schmankerl zu spitzen Preise.
Alles in allem gerne wieder.

Danke, Jabba69!

Reisende, die sich Griesbacher Brauhaus Restaurant & Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für: