“Erste Adresse für Hundefreunde”
Bewertung zu Herzog Tassilo

Herzog Tassilo
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Griesbach im Rottal suchen?
Herzog Tassilo
viersen
“Erste Adresse für Hundefreunde”
Bewertet am 12. März 2010

Mit großer Begeisterung fahre ich dort schon seit 2008 dahin. Hier setzt
das Hotel einen Wegweisenden Standart der seinesgleichen sucht. Allerdings wer ohne einen Hund anreist hat Pech gehabt. (Tipp: einen
Leih- Hund ausleihen.Ist schon mal vorgekommen.) Ohne Hund kommt niemand rein. Das Hundegetier darf wie zuhause im ganzen Hotel ohne Leine laufen. Jedoch nur im Restaurant soll der Hund angeleint sein, so das die Servicekräfte nicht über die Hund stolpern. Wer dort anreist wird netten Kontakt zu Hundefreunde finden, es gibt kaum ein anderes Thema.
Kostenlos ist Tiefgarage, geführte Wanderung, Endreinigung, und vieles mehr. Selbstverständlich wohnt der Hund Kostenlos auch für den Zweit oder auch Dritthund, nur der Mensch bezahlt für seine Unterkunft. Obwohl
ich ein guter Esser bin schaffe ich das Viergangmenue nicht. Jedoch kann
das Viergangmenue auch Mittag und Abends aufgeteilt werden.Einmalig.
Einige Fahrminuten entfernt befindet sich ein großer Wald der von der Jägerschaft nich bejagt wird. Dort hat man die Möglichkeit Stundenlang mit den Hund Ohne Leine zu laufen. Obwohl Zeitweise über 30 Hunde da sind ist es Erstaunlich wie Friedlich die Hunde miteinander auskommen. Auch die Sauberkeit ist im ganzen Hotel vorbildlich. Für Hund die Markieren steht Wassereimer Wischmopp und Essigreiniger parat. Für das ganz großes Geschäft gibt es Hundebeutel.
Fazit.Für Menschen die auf den Hund gekommen sind sollte das Hotel
Herzog Tassilo immer die erste Wahl sein.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
4 Danke, JoeHundsgemein!

Familien
Geschäfts-
reisende
Besigheim
Bewertet am 9. März 2010

Als Gäste im Jahr 2008 neugierig angereist - ab diesem Zeitpunkt sind wir xxx-Mal immer und immer wieder nach Bad Griesbach ins Hotel Herzog Tassilo gefahren. Wir genießen den freundliche Service, die geräumigen Zimmer bzw. Appartements mit Wasserbett sowie die tolle Küche (4-Gang-Menue). Jeder Wunsch des Gastes (auch unserer "Vierbeinern"!!) wird möglich gemacht. Wer als Hundebesitzer sich schon bei der Anfahrt einen stressfreien Urlaub wünscht, wird ihn ganz sicher in diesem Hotel erleben! Zu erwähnen ist natürlich auch der eigene Hunde-Badesee! Die Wellness-Angebote für Mensch und Hund sind einfach toll! Prima, dass der Chefin Michaela Moldan die Idee eines "Hundehotels" in den Sinn kam und dann auch noch verwirklicht hat. Wir freuen uns heute schon auf Ostern (2010), denn da haben wir schon wieder unseren nächsten stressfreien Urlaub.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, CindyundLeon!
Taunusstein
Bewertet am 4. Februar 2010

Ich habe einen super relaxten Urlaub mit meinem Hund und meiner Frau erlebt. Herzlichst von der Hotelchefin Michaela empfangen begann ein Urlaub, den wir uns so nicht erträumt hatten, denn man muss wissen, wenn man Urlaub im Herzog-Tassilo machen will, dann nur mit Hund, ohne dieser Fellschnauze kommt man hier nicht hinein, denn die Wauzis haben hier immer Vorfahrt. Ob Massage für den Hund oder für den Mensch, schwimmen im eigenen Badesee mit Hund, wandern durch den eigenen Hundewald, Agilty oder andere Hundesportarten werden hier selbstverständlich angeboten, aber auch der Mensch kommt hier nicht zu kurz. Nach den Aktivitäten am Tag bekommt man am Abend ein tolles Vier-Gang-Wahl-Menü serviert, wobei die Küche, geleitet vom Juniorchef Constantin immer mit frischen Zutaten kocht. Serviert bekommen Sie das ganze dann von der immer lächelnden Resi mit ihrem Serviceteam. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und sauber, einige mit Wasserbetten und Balkon ausgestattet. Es lohnt sich auf jedenfall hier Urlaub zu machen, wir sind schon zum dritten male hier und bestimmt nicht zum letzten mal.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Columbia Hotel Bad Griesbach
Columbia Hotel Bad Griesbach
Nr. 7 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Waldpension Jägerstüberl
Waldpension Jägerstüberl
Nr. 10 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Parkhotel Bad Griesbach
Parkhotel Bad Griesbach
Nr. 5 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Herzog Tassilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herzog Tassilo

Unternehmen: Herzog Tassilo
Anschrift: Oberweinzierler Str. 2, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Nr. 16 von 23 Hotels in Bad Griesbach im Rottal