“Hunde glücklich - da freut sich der Mensch!”
Bewertung zu Herzog Tassilo

Herzog Tassilo
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Griesbach im Rottal suchen?
Herzog Tassilo
Besigheim
“Hunde glücklich - da freut sich der Mensch!”
Bewertet am 9. März 2010

Als Gäste im Jahr 2008 neugierig angereist - ab diesem Zeitpunkt sind wir xxx-Mal immer und immer wieder nach Bad Griesbach ins Hotel Herzog Tassilo gefahren. Wir genießen den freundliche Service, die geräumigen Zimmer bzw. Appartements mit Wasserbett sowie die tolle Küche (4-Gang-Menue). Jeder Wunsch des Gastes (auch unserer "Vierbeinern"!!) wird möglich gemacht. Wer als Hundebesitzer sich schon bei der Anfahrt einen stressfreien Urlaub wünscht, wird ihn ganz sicher in diesem Hotel erleben! Zu erwähnen ist natürlich auch der eigene Hunde-Badesee! Die Wellness-Angebote für Mensch und Hund sind einfach toll! Prima, dass der Chefin Michaela Moldan die Idee eines "Hundehotels" in den Sinn kam und dann auch noch verwirklicht hat. Wir freuen uns heute schon auf Ostern (2010), denn da haben wir schon wieder unseren nächsten stressfreien Urlaub.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, CindyundLeon!

Familien
Geschäfts-
reisende
Taunusstein
Bewertet am 4. Februar 2010

Ich habe einen super relaxten Urlaub mit meinem Hund und meiner Frau erlebt. Herzlichst von der Hotelchefin Michaela empfangen begann ein Urlaub, den wir uns so nicht erträumt hatten, denn man muss wissen, wenn man Urlaub im Herzog-Tassilo machen will, dann nur mit Hund, ohne dieser Fellschnauze kommt man hier nicht hinein, denn die Wauzis haben hier immer Vorfahrt. Ob Massage für den Hund oder für den Mensch, schwimmen im eigenen Badesee mit Hund, wandern durch den eigenen Hundewald, Agilty oder andere Hundesportarten werden hier selbstverständlich angeboten, aber auch der Mensch kommt hier nicht zu kurz. Nach den Aktivitäten am Tag bekommt man am Abend ein tolles Vier-Gang-Wahl-Menü serviert, wobei die Küche, geleitet vom Juniorchef Constantin immer mit frischen Zutaten kocht. Serviert bekommen Sie das ganze dann von der immer lächelnden Resi mit ihrem Serviceteam. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und sauber, einige mit Wasserbetten und Balkon ausgestattet. Es lohnt sich auf jedenfall hier Urlaub zu machen, wir sind schon zum dritten male hier und bestimmt nicht zum letzten mal.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Columbia Hotel Bad Griesbach
Columbia Hotel Bad Griesbach
Nr. 7 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Waldpension Jägerstüberl
Waldpension Jägerstüberl
Nr. 10 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Parkhotel Bad Griesbach
Parkhotel Bad Griesbach
Nr. 5 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Herzog Tassilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herzog Tassilo

Unternehmen: Herzog Tassilo
Anschrift: Oberweinzierler Str. 2, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Nr. 16 von 23 Hotels in Bad Griesbach im Rottal