“Gutes Essen mit ein paar absoluten Highlights” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant & Café Wastl Wirt

Restaurant & Café Wastl Wirt
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Sie möchten sich in unserem Restaurant & Café "Wastl Wirt" kulinarisch verwöhnen lassen? Oder Ihren Festtag (Geburtstag, Hochzeit, Taufe, etc.) in ansprechenden Räumlichkeiten mit einem extra für Sie zusammengestelltem Menü feiern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im urigen Kaminstüberl, in der behaglichen Gaststubn, im Wintergarten sowie auf unserer Sonnenterrasse werden Ihnen nicht nur bodenständige niederbayerische Spezialitäten kredenzt, sondern auch internationale Speisen und raffinierte Schlemmereien für Feinschmecker. Unser Restaurant ist aber auch idealer Veranstaltungsort für Ihr Firmen- bzw. Betriebsfest (z.B. Weihnachtsfeier), Ihre Vereinsfeier oder Tagungen und Seminare. Im "Charivari" mit Showküche können Sie den Abend bei einem gepflegten Cocktail ausklingen lassen.
Dormagen
“Gutes Essen mit ein paar absoluten Highlights”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Das Restaurant wird sehr nett und ist an ein Hotel angeschlossen. Alles ist sauber, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich und auch die Köche geben ihr bestes. Als Hotelgast kann man die hier angebotenen Menüs im Rahmen der Halb oder Vollpension buchen, und ich kam daher drei Tage in den Genuss der Menüs. Absolutes Highlight waren die Salate mit Rindfleischstücken, der Nachtisch und auch die hausgemachten Spätzle. Die Nudelpfanne und die Suppen waren aber eher nicht so meines. Insgesamt war das Essen immer gut warm und hat gut satt gemacht, keine Spitzenküche aber doch empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
1 Danke, bloginfo!

“Uriges bayerisches Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Restaurant Wastlwirt ist direkt im Aktiv und Vital Hotel Residenz integriert. Das Wirtshaus ist typisch bayerisch eingerichtet. Mein Essen von der Brotzeitkarte, ein Schnitzel Wiener Art mit deftigen Bratkartoffeln für EUR 8,60, war gut. Leider fehlte ein wenig die Würze, aber ich konnte es selbst mit Salz und Pfeffer abstimmen. Das Helle aus dem Steinkrug von Arcobräu schmeckte süffig und lecker. Was allerdings nicht akzeptabel war, sind die vielen Bedienungen, welche nicht untereinander abgestimmt sind und somit Unruhe sowie Unprofessionalität ausstrahlen. Ich wurde sage und schreibe von vier Bedienungen gefragt, was ich essen möchte! Des Weiteren wurde nicht ordentlich eingedeckt...alles husch, husch!

• Aufenthalt September 2011
Danke, limehouse_duke!
Witzmannsberg
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Einen Fisch in dieser Güte haben wir seit langem nicht mehr gegessen.
Personal war sehr freundlich und auch bei der Auswahl der Beilagen behilflich.
Angenehmes Ambiente
Kommen gerne wieder

Ambiente
Danke, rmader!

Reisende, die sich Restaurant & Café Wastl Wirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Griesbach im Rottal, Niederbayern

Sie waren bereits im Restaurant & Café Wastl Wirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!