“400 g Steak”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Jägerstüberl

Jägerstüberl
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, Gastropub
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“400 g Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Ich hatte ein 400g Steak super zart vom US Rind. Beilagen zur freien Wahl für unter 20 Euro
Es gab natürlich auch noch andere Gerichte auf der Karte und einen schönen großen Biergarten. war aber schon zu kalt.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Ben H!