“Gemütliches, unspektakuläres Erholungshotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Birkenhof Therme
und 1 weitere Seite
Hotel Birkenhof Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Birkenhof Therme
3.0 von 5 Hotel   |   Thermalbadstrasse 15 - 17, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
“Gemütliches, unspektakuläres Erholungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir sind durch meine Eltern, die wir schon seit vielen Jahren zum Birkenhof gefahren und wieder dort abgeholt haben, auf dieses Hotel gekommen. Da wir dort überwiegend ältere Leute gesehen haben, kamen wir erst nach einigen Jahren auf die Idee, auch mal den Aufenthalt dort zu wagen.
Bad Griesbach Therme hat den großen Vorteil, dass die Hotels von einer kleinen Ringstrasse umgeben sind, und der Ortskern autofrei ist. Es gibt die allgemein zugängliche Therme im Ort, aber das Birkenhof Hotel hat auch eine kleine eigene Therme. Dort kann man im Thermalwasser dümpeln (nicht schwimmen!), im Aussenpool schwimmen oder im Whirlpool entspannen.
Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, die unterirdisch verbunden sind. Dort sind auch die Kosmetik- und Massagepraxen (normale Preise, nette Mitarbeiter).
Das Essen im Birkenhof ist bodenständig. Es gibt ein Salatbuffet und man kann Halbpension buchen.
Das Zimmer hatten wir als Appartment gebucht. Im Flur ist eine kleine Küchenzeile und man hat einen kleinen Esstisch im Zimmer. Nicht riesig aber ausreichend. Die Zimmer sind vor einigen Jahren renoviert worden. Die Betten waren bequem. Nachts ist es total ruhig, da anscheinend gegen 23 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden.
Wir haben gehört, dass man in anderen Hotels durchaus länger Trubel haben kann, aber wir waren ja zum Erholen da und haben sehr gut geschlafen!
Also: Der Birkenhof ist etwas für ruhesuchende und erholungsbedürftige Menschen, die eine solide Hotelleistung zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, muesie!

Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Sie suchen ein Hotel mit geräumigen, gemütlich eingerichteten Zimmern mit Balkon oder Terrasse? Sie wünschen sich exzellente Küche, dazu freundlichen, stets hilfsbereiten Service? Das Hotel sollte ein Thermal-Hallenbad, einen Thermal-Whirlpool und einen sportlichen Außenpool aufweisen? Und außerdem sollte das Hotel noch in einer wunderschönen Landschaft liegen, die zu langen Spaziergängen oder zu strammem Nordic Walking (Stock-Verleih im Hotel) einlädt? All dies und noch mehr bietet Ihnen das Hotel Birkenhof Therme in Bad Griesbach.

Wenn es wirklich etwas auszusetzen gibt, so sind das die recht langen und verwinkelten Wege vom Zimmer zum Thermal-Hallenbad. Gehbehinderte buchen besser Haus II, denn hier kommt man ohne Treppen per Lift zum Thermalbecken.

Wir trafen Gäste, die zum 10. Mal, ja sogar schon zum 40. Mal dieses Wohlfühlhotel besucht haben. Wir waren hier "erst" dreimal zu Gast, doch auch wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, ErikaBadHomburg!
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

alles war super - tolles Hotel, super Lage, Therme, Sonne, Restaurant, einfach ein schönes Hotel für Entspannen und Energie tanken

• Aufenthalt August 2009, Familie
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Glockenspiel
Nr. 9 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 3 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Waldpension Jägerstüberl
Waldpension Jägerstüberl
Nr. 8 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Parkhotel Bad Griesbach
Parkhotel Bad Griesbach
Nr. 6 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Hotel Birkenhof Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birkenhof Therme

Unternehmen: Hotel Birkenhof Therme
Anschrift: Thermalbadstrasse 15 - 17, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Birkenhof Therme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birkenhof Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Griesbach
Birkenhof Loipersdorf