“Nicht ganz die Erwartungen erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Quellen Therme

Hotel Drei Quellen Therme
Neuhausen, Schweiz
“Nicht ganz die Erwartungen erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Insgesamt hatten wir im Hotel Drei Quellen einen angenehmen Aufenthalt - die Zimmer sind gross, das Saunastadl ist wirklich schön und das Frühstücksbuffett bietet eine wirklich grosse Auswahl. Allerdings gab es einige Punkte, die für uns nicht ganz in Ordnung waren. Die Küche (immerhin von FEINSCHMECKER empfohlen) entsprach nicht unseren Erwartungen - manchmal wäre einfacher bzw. bodenständiger besser. Ausserdem hatten wir den Eindruck, dass es im Hotel ein Hygiene- und Frischeproblem gibt. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt (Spiegel, Armaturen, Staub). Manche Lebensmittel tauchten mehrere Tage in Folge auf und schienen dann nicht mehr frisch. Wahrscheinlich haben wir uns deshalb den Magen verdorben. Eine Maus im Restaurant, der sich der Kellner ganz ohne Handschuhe und ohne Aufregung näherte, bestätigte diesen Eindruck. Für ein VIERSTERNE-SUPERIOR HOTEL war das - für unseren Geschmack - einfach zu wenig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, Schwedenofen!
dreiquellen, Manager von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Sehr geehrter Bewerter,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht ganz erfüllen. Wie die anderen Bewertungen zeigen, gelingt uns dies aber in den meisten Fällen. Gäste mögen unsere frische Küche und das leckere Essen. Auch der Feinschmecker hat unser Haus immer wieder ausgezeichnet.
Über ein persönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen und bei einer weiteren Gelegenheit Sie von der Qualität des Hauses überzeugen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 3 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 12 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Hotel St. Wolfgang
Hotel St. Wolfgang
Nr. 6 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Hotel Drei Quellen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Quellen Therme

Unternehmen: Hotel Drei Quellen Therme
Anschrift: Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Drei Quellen Therme 4.5*
Im Hotel Drei Quellen Therme, 4 Sterne Superior, verbinden sich Bayerischer Landhausstil und moderner Komfort zu einem anspruchsvollen und behaglichen Wohlfühlambiente. Hier erwarten Sie Inge und Gerhard Lidl, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail haben sie das Hotel Drei Quellen Therme gestaltet, sodass es heute zu den besten Adressen Niederbayerns - als einzig familiengeführtes Hotel in Bad Griesbach - zählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HRS, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Quellen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Quellen Therme Bad Griesbach
Hotel Drei Quellen Therme Bad Griesbach Im Rottal, Bayern