Bewertet 21. März 2018

Sehr gutes , rustikales Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet, Zimmer sind in Ordnung. Das Personal, ausgder Umgebung, sehr freundlich, Wünsche werden erfüllt. Für Golfer ideal, da viele Golfplätze schnell erreichbar sind.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 422hanss!
Marina S, Stellv. Direktorin von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Liebe Gäste, ganz lieben Dank auch von unserer Seite für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns begrüßen zu dürfen & schicken Ihnen ganz herzliche Grüße aus dem schönen Rottal - Ihre Familie Lidl & Team

Bewertet 20. März 2018

Wir waren zum zweiten Mal da und sind wieder sehr zufrieden.
Der Service und das Essen sind sehr gut und die Mitarbeiter überaus freundlich.
Die Betten sind Traumhaft, einziger Mangel für mich, die Dusche war mir zu klein.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!

Lieber Thomas, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen die Zimmerkategorie Rottaler Doppelzimmer Komfort zu buchen, das hat ein brandneues Badezimmer mit begehbarer Dusche und Regenduschkopf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Familie Lidl & Team

Bewertet 13. März 2018

Sehr familiäres Hotel im Golfmekka Bad Griesbach. Ausgezeichnete Küche, grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet mit frischen Produkten. Freundliches und aufmerksames Personal. Zentrale Lage mit eigenem Parkhaus. Zimmer wurden neu renoviert.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, KiBu2!
Marina S, Stellv. Direktorin von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihr Lob wird viel Freude in unserem Team bereiten - es gibt keine bessere Motivation als das Lob unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal zu uns kommen und schicken Ihnen bis dahin die besten Wünsche - Familie Lidl & Team

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Angebot im Hotel für Wellness ist sehr umfangreich und ich denke für jeden ist hier was dabei.
Zimmer war sauber und alles vorhanden.
Essen hat geschmeckt allerdings fanden wir das das ein oder andere Gericht nicht zusammen gepasst hat (zb Schupfnudeln, Sauerkraut und dann Fisch oben drauf)
Wir waren sehr zu frieden. Würden hier wieder hinfahren

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SabrinaL1696!

Liebe Sabrina, Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut und wir geben Ihr Lob sehr gerne an das gesamte Team weiter. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder - wir würden uns sehr darüber freuen! Ihr Team vom Hotel Drei Quellen Therme

Bewertet 26. Februar 2018

Saunastadl ist zu klein und auch sehr laut durch das viele Holz.. Schade! Das Essen war super lecker. Wir sind beide Vegetarier, es wurde total darauf eingegangen. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 968christa!

Liebe Gäste, es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Schade, dass Ihnen der besondere Flair unseres Saunastadls nicht gefallen hat. Wir schicken Ihnen herzliche Grüße aus Bad Griesbach - Familie Lidl & Team