Hotel Drei Quellen Therme
Maximilian Quellness- und Golfhotel(Bad Griesbach im Rottal)
260 $*
228 $*
  • Inklusive Frühstück
AktiVital Hotel(Bad Griesbach im Rottal)
126 $*
123 $*
Expedia.com
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel "Das Ludwig"(Bad Griesbach im Rottal)
260 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel St. Wolfgang(Bad Griesbach im Rottal)
233 $*
Großartig 4,5/5
  • Pool
Konradshof(Bad Griesbach im Rottal)
181 $*
  • Pool
Griesbacher Hof(Bad Griesbach im Rottal)
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel(Bad Griesbach im Rottal)
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Glockenspiel(Bad Griesbach im Rottal)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Großartig 4,5/5
  • Restaurant
Columbia Hotel Bad Griesbach(Bad Griesbach im Rottal)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. August 2014

Bei einem Tagesausflug von Bad Füssing nach Bad Griesbach bin ich dort Essen gegangen.
Bestellte das vegetarische Mittagessen- mediteranes Gemüse mit Pesto auf Tomatensauce.

Geschmacklich ganz ok. Bedienung war freundlich und bemüht. Die Tischdecken waren auf der Terrasse nicht so gut gebügelt.
Werde dort auch einmal zum Übernachten hinfahren, fand den Ort
Bad Griesbach ganz angenehm.

Zimmertipp: War nur zum Essen dort
Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, WysockiChieming!
Anna H, Director of Sales von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Lieber WysockiChieming,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Mittagessens abgegeben haben.

Falls Sie an einem Aufenthalt im Hotel Drei Quellen Therme interessiert sind, stehen wir Ihnen jederzeit per Telefon + 49 8532 7980 oder per E-Mail an info@hotel-dreiquellen.de zur Verfügung.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach

Bewertet 10. August 2014

Angenehmes Hotel im Landhausstil, ohne Überladung von rustikalen Elementen. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, es gibt diesbezüglich aber noch Steigerungsmöglichkeit. Zimmer war gut eingerichtet.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, MH125345!
Anna H, Director of Sales von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Lieber Hotelgast,

wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für das Ausfüllen des Fragebogens und Ihr Feedback.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.

Gerne begrüßen wir Sie wieder und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach,

Bewertet 8. August 2014

Als leidenschaftlicher Golfer zum ersten Mal in der Region. Ein Eldorado für Freunde der grünen Hölle. Das Hotel hatte eine günstige Pauschale mit 3 Übernachtungen incl. 3 Golf-fees auf verschiedenen Plätzen. Im Hotel ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Allerdings sind die Badezimmer sehr klein, der Duschkopf kaputt und die Dusche sehr eng und rutschig. Das Frühstück ist ok, das Abendessen nicht zu empfehlen. Die Anfahrt ist kompliziert und das Navigationssystem schickt einen in die Fußgängerzone. Insgesamt sicher kein 4 Sterne superior. Eher 3+.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bixier G!

Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Rahmen des Arrangements Golfen Weiss-Blau in unserem Haus begrüßen durften.

Vielen Dank auch für Ihre Hinweise, diesen werden wir selbstverständlich nachgehen. Die Bäder werden schrittweise erneuert.

Unser Hotel liegt in der Thermalbadstraße, welche sich selbst in der Fußgängerzone befindet. Unter der Adresse "am Kurwald" gelangen Sie direkt zur Tiefgarageneinfahrt.

Herzliche Grüße aus Bad Griesbach

Bewertet 16. Juli 2014

Wir besuchen das Hotel DreiQuellen schon seit vielen Jahren und freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen.
Die freundliche und familiäre Atmosphäre ist herausragend. Frühstück und Essen sind ausgezeichnet. Obwohl Bad Griesbach ein Golf-Eldorado ist, hat das Hotel eine angenehme Mischung aus Golf- und Wellness-Kunden. Im Sommer geniessen wir am späten Nachmittag auf der Terrasse die reichhaltige Cocktail-Auswahl und bei schönem Wetter am frühen Abend das Essen. Der nächste Besuch steht schon wieder in einigen Wochen an!

Zimmertipp: Beste Wahl ist das Rottaler Doppelzimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, josta1405!

Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank Ihnen für das Ausfüllen des Gästefragebogens und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus und unsere Leistungen in solch umfassender Weise zum Ausdruck zu bringen.

Ihr Kommentar freut uns sehr und Ihr Lob werden wir an die Abteilungen weiterleiten. In Ihren Worten steckt eine große Motivation unsere Qualität stets zu erhalten und noch weiter zuverbessern.

Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder und sind gerne wieder Ihr Gastgeber,
bis bald liebe Grüße aus Bad Griesbach,

Bewertet 16. Juni 2014

Es war eines der schönsten Geburtstagsgeschenke !
Der nächste Aufenthalt für eine Woche im Herbst ist schon geplant !
5 von 5 Sternen für Ambiente, wunderbare Belegschaft, tolles Essen und ein ganz wunderbares Verwöhnprogramm um die Seele mal wieder so richtig auszulüften !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Maria M!

Liebe Maria M.,

wow, Sie haben uns 5 von 5 möglichen Punkten gegeben. Ihre Bewertung und Ihr Kommentar spricht für sich und wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum Herbst.
Liebe Grüße aus Bad Griesbach,