“Angenehmer Aufenthalt”

Hotel Drei Quellen Therme
Innsbruck, Austria
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 10. August 2014

Angenehmes Hotel im Landhausstil, ohne Überladung von rustikalen Elementen. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, es gibt diesbezüglich aber noch Steigerungsmöglichkeit. Zimmer war gut eingerichtet.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, MH125345!
Anna H, Director of Sales von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Hotelgast,

wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für das Ausfüllen des Fragebogens und Ihr Feedback.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.

Gerne begrüßen wir Sie wieder und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach,

Tokio, Japan
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Als leidenschaftlicher Golfer zum ersten Mal in der Region. Ein Eldorado für Freunde der grünen Hölle. Das Hotel hatte eine günstige Pauschale mit 3 Übernachtungen incl. 3 Golf-fees auf verschiedenen Plätzen. Im Hotel ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Allerdings sind die Badezimmer sehr klein, der Duschkopf kaputt und die Dusche sehr eng und rutschig. Das Frühstück ist ok, das Abendessen nicht zu empfehlen. Die Anfahrt ist kompliziert und das Navigationssystem schickt einen in die Fußgängerzone. Insgesamt sicher kein 4 Sterne superior. Eher 3+.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Bixier G!
Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Rahmen des Arrangements Golfen Weiss-Blau in unserem Haus begrüßen durften.

Vielen Dank auch für Ihre Hinweise, diesen werden wir selbstverständlich nachgehen. Die Bäder werden schrittweise erneuert.

Unser Hotel liegt in der Thermalbadstraße, welche sich selbst in der Fußgängerzone befindet. Unter der Adresse "am Kurwald" gelangen Sie direkt zur Tiefgarageneinfahrt.

Herzliche Grüße aus Bad Griesbach
Beckingen, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir besuchen das Hotel DreiQuellen schon seit vielen Jahren und freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen.
Die freundliche und familiäre Atmosphäre ist herausragend. Frühstück und Essen sind ausgezeichnet. Obwohl Bad Griesbach ein Golf-Eldorado ist, hat das Hotel eine angenehme Mischung aus Golf- und Wellness-Kunden. Im Sommer geniessen wir am späten Nachmittag auf der Terrasse die reichhaltige Cocktail-Auswahl und bei schönem Wetter am frühen Abend das Essen. Der nächste Besuch steht schon wieder in einigen Wochen an!

Zimmertipp: Beste Wahl ist das Rottaler Doppelzimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, josta1405!
Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank Ihnen für das Ausfüllen des Gästefragebogens und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus und unsere Leistungen in solch umfassender Weise zum Ausdruck zu bringen.

Ihr Kommentar freut uns sehr und Ihr Lob werden wir an die Abteilungen weiterleiten. In Ihren Worten steckt eine große Motivation unsere Qualität stets zu erhalten und noch weiter zuverbessern.

Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder und sind gerne wieder Ihr Gastgeber,
bis bald liebe Grüße aus Bad Griesbach,
Eckental, Germany
Bewertet am 16. Juni 2014

Es war eines der schönsten Geburtstagsgeschenke !
Der nächste Aufenthalt für eine Woche im Herbst ist schon geplant !
5 von 5 Sternen für Ambiente, wunderbare Belegschaft, tolles Essen und ein ganz wunderbares Verwöhnprogramm um die Seele mal wieder so richtig auszulüften !

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Maria M!
Liebe Maria M.,

wow, Sie haben uns 5 von 5 möglichen Punkten gegeben. Ihre Bewertung und Ihr Kommentar spricht für sich und wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum Herbst.
Liebe Grüße aus Bad Griesbach,
Mad
Bewertet am 24. April 2014

Nicht so richtig ein super hotel. Badezimmer war zu klein, keine badewanne. Drauessenpool war viel zu kalt und es war die einzige pool im hotel.
Essen und service waren sehr gut. Die Lage, denke ich, ist nicht fuer junge paare geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, - -!
Lieber Hotelgast,

schön, dass wir Sie im Hotel Drei Quellen Therme begrüßen durften. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Auch bedanken wir uns für Ihre Kritikpunkte und nehmen hierzu kurz Stellung:
Unsere Badezimmer fanden Sie aufgrund der baulichen Gegebenheiten in der vorgegebenen Größe vor. Leider besitzen diese auch keine Badewanne, was Sie aus unseren Zimmerbeschreibungen entnehmen können.

Der Süßwasser-Außenpool dient in den kalten Monaten nur einer Erfrischung nach dem Saunagang. Für ein warmes Badeerlebnis empfehlen wir unseren Gästen die Wohlfühltherme mit 13 verschiedenen Becken bis zu 60 °C, zu welcher wir unterirdisch mit einem beheizten Bademantelgang verbunden sind.

Linz am Rhein, Deutschland
Bewertet am 5. April 2014

Ich habe für ein paar Wellness-Tage wieder einmal dieses Hotel ausgewählt und war wieder überaus zufrieden. Die Atmosphäre in diesem familiär geführten Haus ist freundlich und behaglich, das Personal sehr zuvorkommend.
Küche: Die Menüauswahl trifft man beim Frühstück; am Abend wird dann am Tisch bedient, das Essen war ausgezeichnet, die Auswahl einen Weinen groß ( bei durchaus moderaten Preisen).
Zimmer: Das Einzelzimmer hatte eine ausreichende Größe, nur das Bett war ziemlich schmal. Nicht zu übersehen war allerdings ein gewisser Renovierungsbedarf (Teppichboden z.B. arg mitgenommen), aber daran wird wohl gearbeitet.
Saunastadl: Sehr gepflegte Saunalandschaft, Obst und Getränke vorhanden, bequeme Ruhebereiche: das findet man so nicht in vielen Hotels. Und wer zur Therme möchte, kann die durch den Bademantelgang trockenen Fußes erreichen.
Fazit: Für eine erholsame Woche eine gute Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Rebisito!
Lieber Rebisito,

schön, dass Ihre Wahl auf das Hotel Drei Quellen Therme gefallen ist. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und unser Hotel als "Freundliches Wohlfühl Hotel" bezeichnen.

Für uns und unsere Mitarbeiter sind Ihre Worte und Ihr Feedback sehr wichtig, da Sie uns in unserem täglichen Schaffen sehr unterstützen und wir unsere Ziele erreicht haben.

Herzlichen Dank und bis hoffentlich bald wieder,
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten schon zum zweiten Mal einen wundervollen Kurzurlaub hier. Die Zimmer sind sauber, die Betten sehr bequem undder Service freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen ist Restaurant ist von guter Qualität und schön angerichtet. Die Portionen sind ausreichend groß. Der Wellnessbereich nebst Vitaloase ist sauber, gut organisiert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein weiteres Plus ist der "Bademantelgang" zur großen Therme. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Matthias P!
Lieber Matthias P.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Auch bedanken wir uns sehr für Ihre Weiterempfehlung, welche uns selbstverständlich sehr am Herzen liegt.

Liebe Grüße aus Bad Griesbach,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 3 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 8 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Aktiv und Vital Hotel Residenz
Aktiv und Vital Hotel Residenz
Nr. 6 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Hotel Drei Quellen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Quellen Therme

Unternehmen: Hotel Drei Quellen Therme
Anschrift: Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Drei Quellen Therme 4.5*
Im Hotel Drei Quellen Therme, 4 Sterne Superior, verbinden sich Bayerischer Landhausstil und moderner Komfort zu einem anspruchsvollen und behaglichen Wohlfühlambiente. Hier erwarten Sie Inge und Gerhard Lidl, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail haben sie das Hotel Drei Quellen Therme gestaltet, sodass es heute zu den besten Adressen Niederbayerns - als einzig familiengeführtes Hotel in Bad Griesbach - zählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Quellen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Quellen Therme Bad Griesbach
Hotel Drei Quellen Therme Bad Griesbach Im Rottal, Bayern