“Schon seit vielen Jahren immer wieder super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Quellen Therme

Hotel Drei Quellen Therme
Beckingen, Deutschland
“Schon seit vielen Jahren immer wieder super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir besuchen das Hotel DreiQuellen schon seit vielen Jahren und freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen.
Die freundliche und familiäre Atmosphäre ist herausragend. Frühstück und Essen sind ausgezeichnet. Obwohl Bad Griesbach ein Golf-Eldorado ist, hat das Hotel eine angenehme Mischung aus Golf- und Wellness-Kunden. Im Sommer geniessen wir am späten Nachmittag auf der Terrasse die reichhaltige Cocktail-Auswahl und bei schönem Wetter am frühen Abend das Essen. Der nächste Besuch steht schon wieder in einigen Wochen an!

Zimmertipp: Beste Wahl ist das Rottaler Doppelzimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, josta1405!
Anna H, Director of Sales von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank Ihnen für das Ausfüllen des Gästefragebogens und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus und unsere Leistungen in solch umfassender Weise zum Ausdruck zu bringen.

Ihr Kommentar freut uns sehr und Ihr Lob werden wir an die Abteilungen weiterleiten. In Ihren Worten steckt eine große Motivation unsere Qualität stets zu erhalten und noch weiter zuverbessern.

Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder und sind gerne wieder Ihr Gastgeber,
bis bald liebe Grüße aus Bad Griesbach,

Eckental, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Es war eines der schönsten Geburtstagsgeschenke !
Der nächste Aufenthalt für eine Woche im Herbst ist schon geplant !
5 von 5 Sternen für Ambiente, wunderbare Belegschaft, tolles Essen und ein ganz wunderbares Verwöhnprogramm um die Seele mal wieder so richtig auszulüften !

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Maria M!
Liebe Maria M.,

wow, Sie haben uns 5 von 5 möglichen Punkten gegeben. Ihre Bewertung und Ihr Kommentar spricht für sich und wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum Herbst.
Liebe Grüße aus Bad Griesbach,
Mad
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Nicht so richtig ein super hotel. Badezimmer war zu klein, keine badewanne. Drauessenpool war viel zu kalt und es war die einzige pool im hotel.
Essen und service waren sehr gut. Die Lage, denke ich, ist nicht fuer junge paare geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, - -!
Lieber Hotelgast,

schön, dass wir Sie im Hotel Drei Quellen Therme begrüßen durften. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Auch bedanken wir uns für Ihre Kritikpunkte und nehmen hierzu kurz Stellung:
Unsere Badezimmer fanden Sie aufgrund der baulichen Gegebenheiten in der vorgegebenen Größe vor. Leider besitzen diese auch keine Badewanne, was Sie aus unseren Zimmerbeschreibungen entnehmen können.

Der Süßwasser-Außenpool dient in den kalten Monaten nur einer Erfrischung nach dem Saunagang. Für ein warmes Badeerlebnis empfehlen wir unseren Gästen die Wohlfühltherme mit 13 verschiedenen Becken bis zu 60 °C, zu welcher wir unterirdisch mit einem beheizten Bademantelgang verbunden sind.

Gerne begrüßen wir Sie wieder und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach,
Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich habe für ein paar Wellness-Tage wieder einmal dieses Hotel ausgewählt und war wieder überaus zufrieden. Die Atmosphäre in diesem familiär geführten Haus ist freundlich und behaglich, das Personal sehr zuvorkommend.
Küche: Die Menüauswahl trifft man beim Frühstück; am Abend wird dann am Tisch bedient, das Essen war ausgezeichnet, die Auswahl einen Weinen groß ( bei durchaus moderaten Preisen).
Zimmer: Das Einzelzimmer hatte eine ausreichende Größe, nur das Bett war ziemlich schmal. Nicht zu übersehen war allerdings ein gewisser Renovierungsbedarf (Teppichboden z.B. arg mitgenommen), aber daran wird wohl gearbeitet.
Saunastadl: Sehr gepflegte Saunalandschaft, Obst und Getränke vorhanden, bequeme Ruhebereiche: das findet man so nicht in vielen Hotels. Und wer zur Therme möchte, kann die durch den Bademantelgang trockenen Fußes erreichen.
Fazit: Für eine erholsame Woche eine gute Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Rebisito!
Lieber Rebisito,

schön, dass Ihre Wahl auf das Hotel Drei Quellen Therme gefallen ist. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und unser Hotel als "Freundliches Wohlfühl Hotel" bezeichnen.

Für uns und unsere Mitarbeiter sind Ihre Worte und Ihr Feedback sehr wichtig, da Sie uns in unserem täglichen Schaffen sehr unterstützen und wir unsere Ziele erreicht haben.

Herzlichen Dank und bis hoffentlich bald wieder,
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten schon zum zweiten Mal einen wundervollen Kurzurlaub hier. Die Zimmer sind sauber, die Betten sehr bequem undder Service freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen ist Restaurant ist von guter Qualität und schön angerichtet. Die Portionen sind ausreichend groß. Der Wellnessbereich nebst Vitaloase ist sauber, gut organisiert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein weiteres Plus ist der "Bademantelgang" zur großen Therme. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Matthias P!
Lieber Matthias P.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Auch bedanken wir uns sehr für Ihre Weiterempfehlung, welche uns selbstverständlich sehr am Herzen liegt.

Liebe Grüße aus Bad Griesbach,
Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein gelungener Wellnessurlaub in jeder Beziehung überzeugend
Da passt alles- Super lecker Essen, absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Sauna, Kosmetik, Bar, Lobby mit Kamin, Halle- Wohlfühlqualität pur.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Albin61!
Lieber Albin61,

vielen Dank für das Ausfüllen des Gästefragebogens und Ihre rundum gute Bewertung. Wir finden es toll, dass bei Ihnen alles gepasst hat und Sie Ihren Aufenhalt samt allen Vorzügen des Hotels genossen haben.

Vielleicht bis bald,
herzliche Grüße aus Bad Griesbach,
Ihre Familie Lidl & das Drei Quellen Team.
Freistadt, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Man spürt an allen Ecken und Enden, dass am Gast gespart wird; das können die wirklich freundlichen Mitarbeiter nicht zur Gänze kompensieren. Die Klassifikation ****S ist jedenfalls in keiner Weise (mehr) berechtigt (*** wäre angemessen).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 Danke, Gerd B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 3 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 12 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Hotel St. Wolfgang
Hotel St. Wolfgang
Nr. 7 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Hotel Drei Quellen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Quellen Therme

Unternehmen: Hotel Drei Quellen Therme
Anschrift: Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Drei Quellen Therme 4.5*
Im Hotel Drei Quellen Therme, 4 Sterne Superior, verbinden sich Bayerischer Landhausstil und moderner Komfort zu einem anspruchsvollen und behaglichen Wohlfühlambiente. Hier erwarten Sie Inge und Gerhard Lidl, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail haben sie das Hotel Drei Quellen Therme gestaltet, sodass es heute zu den besten Adressen Niederbayerns - als einzig familiengeführtes Hotel in Bad Griesbach - zählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Quellen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Quellen Therme Bad Griesbach
Hotel Drei Quellen Therme Bad Griesbach Im Rottal, Bayern