Hotel Drei Quellen Therme
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel(Bad Griesbach im Rottal)
194 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
AktiVital Hotel(Bad Griesbach im Rottal)
120 $*
117 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Parkhotel Bad Griesbach(Bad Griesbach im Rottal)
213 $*
  • Restaurant
Konradshof(Bad Griesbach im Rottal)
173 $*
  • Pool
Maximilian Quellness- und Golfhotel(Bad Griesbach im Rottal)
  • Inklusive Frühstück
Hotel "Das Ludwig"(Bad Griesbach im Rottal)
  • Inklusive Frühstück
Hotel St. Wolfgang(Bad Griesbach im Rottal)
  • Pool
Waldpension Jägerstüberl(Bad Griesbach im Rottal)
  • Kostenlose Parkplätze
Columbia Hotel Bad Griesbach(Bad Griesbach im Rottal)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Birkenhof Therme(Bad Griesbach im Rottal)
Bewertet 29. Juli 2013

Frühstücksbüfett und Abendessen hervorragend - Das Personal (Rezeption und Bedienung) ist äußerst freundlich und hilfreich. Alle Zimmer sind umgeben von ruhiger Lage. Direkter Zugang zur Therme. Der gesamte Hotelbereich ist sehr gepflegt und sauber. Zimmer 104 gebucht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hellmuth R!
Bewertet 29. April 2013

Nach der Abholung am Bahnhof durch einen eher ruppig wirkenden Fahrer werde ich sehr freundlich mit einem Glas Prosecco am Empfang begrüßt! Leider wirkt das Hotel auf den ersten Blick schon sehr verstaubt und man merkt, dass die besten Jahre des Hauses schon länger vorbei sind! Dies wird auch im Zimmer erneut bestätigt! Das Bett 90 cm breit! Minibar defekt! Wird auch trotz Information am Empfang nicht repariert! Der Fitness Raum bietet Geräte der ersten Generation! Das Laufband stammt wohl aus den Kriegsjahren! Das Personal ist meist bemüht und freundlich! Beim Frühstück gibt es Gedränge da das Buffet entlang der Laufwege der Gäste und Personal aufgebaut ist! Das Angebot ist 3 Sterne Niveau! Das angebotenen der a la carte Karte ist nett - doch leider überzeugt auch hier die Qualität nicht! Hirsch ist trocken, der Rosenkohl viel zu weich! Der Wein wird zu keinem Zeitpunkt nachgeschenkt! Das spannendste aber ist das in den Morgenstunden kein Licht auf den Fluren und Treppenhaus verfügbar ist-auch nicht durch Bewegungsmelder! So versuche ich um 530 Uhr morgens mit meinem Gepäck die Lobby zu erreichen! Insgesamt mein Resümee: sehr mangelhaft! Interessant auch das der Verbindungsweg vom Hotel zur Therme fast 10 Minuten gehzeit benötigt und für ältere Menschen fast nicht zu schaffen ist! Viele Treppen!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
5  Danke, Alexander671!
Bewertet 4. Februar 2013

Wir waren hier nur für einen zweitägigen Erholungausflug. Aber wir fanden hier hilfsbereites, freundliches und herzliches Personal, ein gemütliches Zimmer, Qualitätsessen - großartiges Frühstück und leckere Abendessen mit vier Gängen. Zur Erholung kann man eine große Sauna im "Saunastadl", großen Thermalbädern, benutzen.

Danke, crtPrague!
Bewertet 26. Dezember 2012

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service! Dies ist einfach ein sehr gutes Haus. Wir fühlten uns willkommen. Wir hatten Probleme, die Garage zu finden, aber als wir sie endlich fanden, wartete dort schon jemand, um uns mit unserem Gepäck zu helfen. Danach folgten noch viele weitere Beispiele für den hervorragenden Service (persönlicher Check-In bei der Ankunft, Bedienung am Tisch, freundiches Reinigungspersonal am Morgen, usw.). Komplimente an das gesamte Personal!! Frühstücksbuffet und Abendessen waren gut. Gratis WiFi im Zimmer. Auch ein netter Wellnessbereich. Wir blieben hier 7 Tage und spielten Golf auf 5 verschiedenen Golfplätzen. Es gibt 10 Golfplätze im Abstand von 10 Autominuten vom Hotel. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel kommen: Durch die Kombination von hervorragendem Service, gutem Essen, guten Weinen und den vielen Golfklubs in der Gegend ist es eine phantastischen Unterkunft.

Danke, Alexandra68_10!
Bewertet 2. März 2012

Immer wieder ein Genuss, im Hotel Drei Quellen Therme in Bad Griesbach ein paar Tage zu verbringen.
Die Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand, aber gemütlich eingerichtet. Man verbringt sowieso die Zeit meist draußen beim Golf oder in der Therme bzw. dem sehr schönen SaunaStadl.
Die Wellness-Abteilung ist sehr kompetent und bietet zahlreiche Anwendungen zu akzeptabelen Preisen an.
Die Bar ist gemütlich, der Barkeeper sehr kompetent. Das Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Küche ist sehr gut, was auch das Frühstücksbuffet zum Ausdruck bringt.
Nicht unbedingt ein "ganz neues" Haus , aber für ein paar schöen Tage in Bad Griesbach eine gute Wahl.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TomSAschau!