“Ein nettes 3 Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Quellen Therme

Hotel Drei Quellen Therme
Ludwigshafen, Deutschland
“Ein nettes 3 Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Nach der Abholung am Bahnhof durch einen eher ruppig wirkenden Fahrer werde ich sehr freundlich mit einem Glas Prosecco am Empfang begrüßt! Leider wirkt das Hotel auf den ersten Blick schon sehr verstaubt und man merkt, dass die besten Jahre des Hauses schon länger vorbei sind! Dies wird auch im Zimmer erneut bestätigt! Das Bett 90 cm breit! Minibar defekt! Wird auch trotz Information am Empfang nicht repariert! Der Fitness Raum bietet Geräte der ersten Generation! Das Laufband stammt wohl aus den Kriegsjahren! Das Personal ist meist bemüht und freundlich! Beim Frühstück gibt es Gedränge da das Buffet entlang der Laufwege der Gäste und Personal aufgebaut ist! Das Angebot ist 3 Sterne Niveau! Das angebotenen der a la carte Karte ist nett - doch leider überzeugt auch hier die Qualität nicht! Hirsch ist trocken, der Rosenkohl viel zu weich! Der Wein wird zu keinem Zeitpunkt nachgeschenkt! Das spannendste aber ist das in den Morgenstunden kein Licht auf den Fluren und Treppenhaus verfügbar ist-auch nicht durch Bewegungsmelder! So versuche ich um 530 Uhr morgens mit meinem Gepäck die Lobby zu erreichen! Insgesamt mein Resümee: sehr mangelhaft! Interessant auch das der Verbindungsweg vom Hotel zur Therme fast 10 Minuten gehzeit benötigt und für ältere Menschen fast nicht zu schaffen ist! Viele Treppen!

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, Alexander671!

Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren hier nur für einen zweitägigen Erholungausflug. Aber wir fanden hier hilfsbereites, freundliches und herzliches Personal, ein gemütliches Zimmer, Qualitätsessen - großartiges Frühstück und leckere Abendessen mit vier Gängen. Zur Erholung kann man eine große Sauna im "Saunastadl", großen Thermalbädern, benutzen.

Danke, crtPrague!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service! Dies ist einfach ein sehr gutes Haus. Wir fühlten uns willkommen. Wir hatten Probleme, die Garage zu finden, aber als wir sie endlich fanden, wartete dort schon jemand, um uns mit unserem Gepäck zu helfen. Danach folgten noch viele weitere Beispiele für den hervorragenden Service (persönlicher Check-In bei der Ankunft, Bedienung am Tisch, freundiches Reinigungspersonal am Morgen, usw.). Komplimente an das gesamte Personal!! Frühstücksbuffet und Abendessen waren gut. Gratis WiFi im Zimmer. Auch ein netter Wellnessbereich. Wir blieben hier 7 Tage und spielten Golf auf 5 verschiedenen Golfplätzen. Es gibt 10 Golfplätze im Abstand von 10 Autominuten vom Hotel. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel kommen: Durch die Kombination von hervorragendem Service, gutem Essen, guten Weinen und den vielen Golfklubs in der Gegend ist es eine phantastischen Unterkunft.

Danke, Alexandra68_10!
Aschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Immer wieder ein Genuss, im Hotel Drei Quellen Therme in Bad Griesbach ein paar Tage zu verbringen.
Die Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand, aber gemütlich eingerichtet. Man verbringt sowieso die Zeit meist draußen beim Golf oder in der Therme bzw. dem sehr schönen SaunaStadl.
Die Wellness-Abteilung ist sehr kompetent und bietet zahlreiche Anwendungen zu akzeptabelen Preisen an.
Die Bar ist gemütlich, der Barkeeper sehr kompetent. Das Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Küche ist sehr gut, was auch das Frühstücksbuffet zum Ausdruck bringt.
Nicht unbedingt ein "ganz neues" Haus , aber für ein paar schöen Tage in Bad Griesbach eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, TomSAschau!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren zwischen den Jahren in Bad Griesbach um uns 2 Tage in der Therme zu entspannen. Das Hotel liegt perfekt, die Thereme ist direkt im Bademantel durch einen unterirdischen Gang zugänglich. Die Begrüßung am Empfang war sehr persönlich und herzlich, eine Mitarbeiterin setzte sich mit uns in die Hotellobby und erklärte in Ruhe alle Abläufe während wir einen Begrüßungsdrink beakmen. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber, die Zimmerfrauen sehr freundlich und hilfsbereit. Den Saunastadel haben wir durch unsere Thermenaufenthalte nicht besucht.
Leider war das einzig Enttäuschende das Restaurant. Wir freuten uns abends auf unser 4-Gänge-Menü, allerdings wurden hier unsere Erwartungen leider qualitativ/geschmacklich nicht erfüllt. Auch der Service ließ sich nur selten blicken, was vielleicht daran lag, dass wir relativ spät zum Essen kamen. Trotzdem wäre es schön gewesen wenn gelegentlich jemand am Tisch vorbeigekommen wäre, ohne dass man aufstehen muss, um zu bestellen.
Das Frühstücksbuffet hingegen war absolut zufriedenstellend. Grundsätzlich ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, wobei wir abends das nächste Mal ggf. außer Haus essen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, An_Hi1!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ein Hotel zum Wohlfühlen in jeder Hinsicht. Das Essen ist ausgezeichnet, Frühstücksbuffet sehr reichlich und abwechslungsreich.
Die Abende in der Bar waren sehr lustig.
Die Sportprogramme sind gut organisiert, die Trainer kompetent. Das Highlight war QiGong bei Sonnenaufgang. Vom Hotel kann man per "Bademantelgang" direkt in die Therme gehen.
Absolut ein Hotel, in dem man gerne wieder buchen möchte.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, Ushurak02!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Waren für ein Kururlaub im Hotel.
Im Wellnesspacket waren ein Drink zum Empfang ,ein 5 Gänge Menü,
Massage und der Eintritt ins Thermalbad.
Zum Theermalbad kann man durch einen Unterürdischen Gang
direkt mit dem Bademantel gehen.
Das Wellnesswochenende hat uns sehr gut gefallen , jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Hasemotte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Griesbach im Rottal.
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 2 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 3 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 12 von 23 in Bad Griesbach im Rottal
Hotel St. Wolfgang
Hotel St. Wolfgang
Nr. 6 von 23 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Hotel Drei Quellen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Quellen Therme

Unternehmen: Hotel Drei Quellen Therme
Anschrift: Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Drei Quellen Therme 4.5*
Im Hotel Drei Quellen Therme, 4 Sterne Superior, verbinden sich Bayerischer Landhausstil und moderner Komfort zu einem anspruchsvollen und behaglichen Wohlfühlambiente. Hier erwarten Sie Inge und Gerhard Lidl, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail haben sie das Hotel Drei Quellen Therme gestaltet, sodass es heute zu den besten Adressen Niederbayerns - als einzig familiengeführtes Hotel in Bad Griesbach - zählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Quellen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Quellen Therme Bad Griesbach Im Rottal, Bayern
Drei Quellen Therme Bad Griesbach