“Schöne Aussicht”

Platz Nr. 15 von 28 Restaurants in Tegernsee
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. August 2014

Es ist ein typischer Bergasthof mit einer tollen Terrasse. Das Essen ist ok. Blick einfach super. Lässt sich mit dem Auto erreichen oder in eine Wanderung einbauen. Unterm Strich auf alle Fälle einen Besuch wert.

Danke, Lennart K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Berggasthof Lieberhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2014

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Lieberhof mit unseren Familien auf der Terrasse am Vorabend unserer Hochzeit. Toller Ausblick, super Wetter, tolle bayrische Küche. Es hat alles wunderbar gepasst und wir waren überwältigt von diesem schönen Abend.

2  Danke, JuliaR979hamburg!
Bewertet am 27. Juni 2014

Die Terrasse am Lieberhof ist einzigartig. Das Lokal selbst hat eine schöne rustikale Atmosphäre und vor allem sehr leckeres Essen.
Ein idealer Ausgangspunkt um eine gelungene Wanderung auf die Neureuth zu unternehmen und anschließend auf der Terrasse den Sonnenuntergang zu genießen.

Danke, Ednico!
Bewertet am 15. Juni 2014

Der Blick auf den Tegernsee ist Traumhaft. Leider wurden wir aber schon bald richtig enttäuscht. Am Samstagabend um 19.00 Uhr war das bayrische Essen schlechthin, der Schweinebraten, aus. Die Bedienung wies uns erst bei der Bestellung darauf hin, nun mussten 4Personen umschwenken und bestellen Rinderroulladen, das war ärgerlich, denn wir freuten uns auf Schweinebraten. Ausserdem hat die Bedienung ein Essen falsch notiert. Sie hat dann behauptet, wir haben das bestellt und jetzt muss sich halt einer erbarmen und das essen. Wir waren perplex, haben gegessen, ausgetrunken und sind mehr als enttäuscht gegangen. Zum durstlöschen auf der Terrasse sitzen und den Blick geniesen, zu empfehlen, mehr nicht.

3  Danke, Heidi Z!
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich eine sehr schöne Lokalität. Innen sehr gemütlich und urig. Die Sonnenterasse im Sommer mit Traumblick auf den Tegernsee.
Qualitativ leider unter aller Kanone im Vergleich Leistung mit doch sehr stolzen Preisen. Waren mit 11 Personen und Reservierung dort.
Die Spätzle waren aus der Packung. Die Rolladen verpfeffert ebenso wie die Soße, die auch noch versalzen war. Der Rinderbraten sehr trocken. Die saure Lunge viel zuviel Essig.
Die Bedienung war zunächst sehr freundlich hat jedoch ein Essen falsch notiert. Anstatt das Essen zurück zu nehmen und die richtige Bestellung noch zu bringen war der Kommentar nur dass sie das nicht zurücknehmen kann u wir das Essen müssen. Nicht mal eine Entschuldigung oder eine Entschädigung haben wir dann erhalten obwohl wir nach kurzer Diskussuion die Fehllieferung akzeptiert haben. Nach dem Essen wurde auch nicht nach weiteren Getränkebestellungen gefragt. Auf eine halbe Bier mit Blick auf den See empfehlenswert. Zum Essen werden wir nicht mehr hingehen obwohl wir oft in der Gegend sind!

2  Danke, Cornelia P!