Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
278 $
255 $
Hotel Ledererhof(Tegernsee)
173 $
Das Tegernsee(Tegernsee)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
586 $
Priceline
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zu Dritt zwei Zimmer gebucht
bekamen zwei tolle Zimmer mit Seeblick
Zimmer sind super ausgestattet sehr sauber eigentlich wie im fünfsternen Hotel es fehlte nichts!!!
Personal höchst freundlich sehr zuvorkommend,wie man sich nur wünschen würde.
Frühstück lies keine Wünsche offen.
Wie im fünf sterne Hotel gab es Alles ohne Ende frisch zubereitet.
Hiermit möchte ich Manuela und Tom danken ,die uns unvergessliche Tage schenkten.
Für mich verdient das Hotel mehr als vier Sterne

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Memodan!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Alles super! Toller Service, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, gemütliche Atmosphäre, traumhafte Aussicht direkt auf den See, Parkplatz vor der Tür. Alles in allem liebevoll geführt und absolut empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist der nette Empfang und die Hilfsbereitschaft von Tom, durch den man sich wie zu Hause fühlt. Vielen Dank Tom. Es war toll. Einen solchen Service erlebt man selten. Ich komme wieder.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Selina K!
Bewertet 6. März 2018

Das Hotel liegt, nur durch eine Hauptstraße getrennt, direkt am Tegernsee. Die genannte Straße ist dann auch der einzige Wehrmutstropfen, da dies zu einer gewissen Lärmbelastung führen kann. Ansonsten ist das Seehotel eine gute Wahl. Das historische Gebäude ist gemütlich und stilvoll. Der Check-in flott und freundlich. Für Familien ist die Familien-Suite sehr zu empfehlen. Es gibt reichlich Platz, ein angenehm großes Badezimmer und eine moderne, schönes Einrichtung. Sehr gute Betten! Vom Hotel aus kann man alles im Ort Tegernsee gut zu Fuß erreichen. Frühstück ist liebevoll angerichtet und gut! Schönes, relativ kleines Speisezimmer. Der Service ist freundlich und familiär. Eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Für empfindliche Leute sind Zimmer nach hinten raus zu empfehlen, da die Hauptstraße doch für einen gewissen Lärmpegel sorgt.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Choup!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren einfach begeistert vom Zimmer, aufgrund seiner einfach anderen Art. Das Abendessen war ein Gedicht und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. BeimSchönwetter lässt es sich gut entlang des See‘s spazieren.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TomAmas!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ganz nah am Dampfersteeg und damit ideal für Fahrten mit dem Schiff, wie in unserem Fall zu den Weihnachtsmärkten am See.
Schönes Zimmer, sehr freundlicher Service, schönes Restaurant mit sehr gutem Essen, ebenso gutes Frühstück...
Alles Bestens!
Das Haus verfügt zudem über eine schöne Bar, ideal um den Abend ausklingen zu lassen.
Wer im Ort ein schönes und zentral gelegenes Hotel sucht , ist hier sehr gut aufgehoben.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Harald J!
Luitpold, Inhaber von Seehotel Luitpold, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.

Wir würden uns freuen wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder auf uns zukommen würden.

Bitte sprechen Sie mich bei Ihren nächsten Besuch an!

mit freundlichen Grüßen

A. Sego