“Sehr schön und direkt am See”
Bewertung zu Seehotel Luitpold

Seehotel Luitpold
Nr. 2 von 9 Hotels in Tegernsee
Taunus
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schön und direkt am See”
Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir haben das Hotel gebucht, als wir aus einem anderen geflüchtet sind, welches wirklich schlecht war. Dieses Hotel wurde uns empfohlen, weil es komplett renoviert ist und sehr schöne Zimmer haben soll.
Wir können dies nur bestätigen. Es ist sehr schön dort und unser Zimmer hatte einen tollen Balkon mit Blick auf den See, welcher direkt vor der Tür liegt.
Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Das Bett ist super gemütlich und groß.
Das einzige Manko ist, dass es keinen Aufzug gab und wir unser Gepäck alleine nach ganz oben tragen mussten.
Das Frühstück war in einem kleinen Raum und es gab alles was man braucht. Für den Preis haben wir genau das gefunden was wir gesucht haben.
Inklusive W-Lan auf den Zimmern, kostenlos !
Die Haupstrasse liegt zwar direkt vor der Tür aber in dieser Jahreszeit hatten wir sowieso keine Fenster auf und man kann nicht beides haben, direkt am Tegernsee und ohne Strasse. Es gibt freie Parkplätze direkt vor der Tür (ca. 25) und genau daneben, wenn diese über Nacht schon voll sind, ein öffentlicher Parkplatz der über Nacht auch kostenlos ist.
Alles in allem ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, VivaLaVida09!

• Tschechische zuerst
Nürnberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. August 2009

Das Hotel ist klein, liegt direkt am See, die Zimmer zeigen eine Mixtur aus Alt und Neu.
Klein und nett war unser Buchungsgedanke...
Erwartet man von einem 4-Sterne Hotel aber eine einwandfreie Organisation und eine souveräne Rezeption, so sollte man dieses Hotel besser nicht buchen!!! Wir hatten anlässlich einer Familienfeier einen Kurzurlaub mit Halbpension gebucht und konnten uns nur aufregen. Alles fing schon damit an, dass wir bei unserer Ankunft keinen Parkplatz hatten (Wir hatten dies angefragt - hätten auch dafür bezahlt, aber man sagte uns, das sei gar kein Problem). Weiter ging´s im Hotel: Selbst nachmittags um vier standen noch Müllsäcke und Reinigungsmittel auf den Gängen (angesichts der Größe erstaunlich). Noch schöner wurde es aber, als wir zum Essen gehen wollten und niemand wusste, dass wir mit Halbpension gebucht hatten! Und statt einen Fehler einfach zuzugeben und dann lieber den Mund zu halten, wurden wir auch noch mehrfach unverschämt angemacht, selbst als wir die Buchungsbestätigung schwarz auf weiß vorlegten. Schließlich durften wir noch Zeuge werden, wie sich zwei Ange-stellte vor Gästen anfeindeten.
(Die nette junge Dame im Service beim Frühstück und der nette Herr (mit Brille) in der Bar seien von dieser Kritik ausdrücklich ausgenommen!)
Wir sind schon viel weltweit herumgekommen, aber so eine Organisation und Kommunikation in einem angeblichen 4-Sterne Haus haben wir noch nie erlebt und raten von daher von diesem Hotel ab. Man ärgert sich wirklich über das Geld, das man dafür ausgegeben hat und der Tegernsee bietet sicherlich bessere Alternativen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, USAfansN!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tegernsee.
Das Tegernsee
Nr. 4 von 9 in Tegernsee
Hotel Villa am See
Hotel Villa am See
Nr. 8 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Seehotel Luitpold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Luitpold

Unternehmen: Seehotel Luitpold
Anschrift: Hauptstr. 42, 83684 Tegernsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Tegernsee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 9 Hotels in Tegernsee
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 243€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Luitpold 4*
Unter den Hotels am Tegernsee zählt das historische Gebäude des Seehotel Luitpold sicherlich zu den schönsten. Besonders Urlauber, die ein Hotel am Tegernsee suchen, das von jedem Zimmer aus einen wunderschönen Seeblick hat, sind im Seehotel Luitpold bestens aufgehoben. Die Gäste des Luitpold erwarten helle Zimmer mit allen modernen Annehmlichkeiten vom Flatscreen-TV über den drahtlosen Internetzugang bis hin zum Designer-Badezimmer. Übrigens ist das Luitpold auch ein ausgezeichnetes Tagungshotel. In Sachen Wellness am Tegernsee ist das Hotel Luitpold dank einer großen Auswahl an Wellnessarrangements in der Seesauna monte-mare genau die richtige Wahl. Im Seehotel Luitpold finden Sie auch eines der renommiertesten Restaurants am Tegernsee. Auf der einmaligen Restaurant-Terrasse mit Blick auf den Tegernsee genießen Sie echt bayrische Schmankerln ebenso wie Spezialitäten der internationalen Küche. Wir freuen uns schon darauf, auch Sie als Gäste begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Evoline ltd, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Luitpold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Luitpold Tegernsee, Bayern
Seehotel Tegernsee