“Tolles Zuhause auf Zeit”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu PALACE AM SEE****

Wassersport direkt ab Haus
Ausblick vom Steg
Wassersport direkt ab Haus
Grundriss
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Tegernsee, Oberbayern, Bayern

Sehr gut - anhand von 21 Bewertungen

Escape525 ...
“Tolles Zuhause auf Zeit”
Bewertet am 20. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Ihre Wohnung ist wirklich sehr hochwertig und angenehm ausgestattet. Die Beleuchtung, die (eigen gefertigte) Deko sowie das wunderbare Bett hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist Ideal und da das Schlafzimmer nach hinten weg geht auch sehr gut. Ein tolles Zuhause auf Zeit!

Vielen Dank, dass wir das Wochenende bei Ihnen verbringen durften!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Ihre Altersstufe 50-64
Voyager75 ...
Rodgau, Deutschland
“Wie Zuhause fühlen”
Bewertet am 29. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben nun zum 2ten mal eine sehr schöne Woche in dieser Wohnung verbracht und uns sofort wie Zuhause gefühlt, die von der Besitzerin bereitgelegte Hundedecke wurde von unserer Hündin sofort in Beschlag genommen.

Die Wohnung bietet allen Komfort und ist sehr gemütlich eingerichtet. Wenn man mal einen Tag Pause vom Wandern braucht kann man es sich auf der Couch oder dem Sessel bequem machen und die schöne Aussicht auf den See geniessen.

Die in einigen Kommentaren angesprochende Strasse ist durch sehr gut isolierte Fenster kaum zu hören und durch die erhöhte Lage der Wohnung wird der Verkehr kaum wahrgenommen.

Ein Idealer Startpunkt für Wanderungen und zum Braustüberl sind es auch nur ein paar Minuten Fussweg wenn man nach einer langen Tour Lust auf ein Helles hat.

Fragen an die Besitzerin werden schnell beantwortet und sie steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Vielen Dank für diesen Service.

Wir werden definitiv wiedekommen :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
30. Mai 2018
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung, wir freuen uns über ein Wiedersehen und heissen Sie wann immer von ganzem Herzen willkommen!
Monika B
“Raum für Inspiration und Entspannung”
Bewertet am 27. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Faszinierender Ausblick, wunderschön abgestimmte Einrichtung, Ein Ort zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen.

Wir waren vergangenes Wochenende vor Ort, um in inspirierender Umgebung ein kreatives Brainstorming zu machen, was sehr gut gelungen ist.

Bei grauem Himmel und nasskaltem Wetter konnten wir es uns so richtig gemütlich machen in dieser entzückenden Wohnung.

Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
27. Nov 2017
Wie schön das freut mich sehr. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder;)
marioknor ...
Wetzlar, Deutschland
“Grandioses Wochenende im Oktober - Tolle Wohnung”
Bewertet am 6. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wunderschöne und hochwertig eingerichtete Wohnung direkt am See.
Fußläufig ist man in kürzester Zeit in der Innenstadt.
Die Seesauna, Restaurants und Frühstückmöglichkeiten sowie der Bootsanleger sind nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar. Mit dem Boot und der zur Verfügung gestellten Tegernseekarte kann man alle Ortschaften am See bequem erreichen.

Wir hatten eine tolle Zeit, die Wohnung werden wir sicher wieder buchen.
Das Palace ist wirklich sehr schön renoviert, unser neues Zuhause am Tegernsee.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Ihre Altersstufe 35-49
6. Nov 2017
Wie lieb, wir freuen uns Euch wieder begrüssen zu dürfen!!!
sabineg65
Rodgau, Deutschland
“Schöne, stilvoll eingerichtete Wohnung mit Blick auf den Tegernsee”
Bewertet am 1. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Vielen Dank für die schönen 5 Tage die wir zusammen mit unserem Hund in Ihrer Wohnung verbracht haben. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Ihre Altersstufe 50-64
2. Okt 2017
Das freut uns sooooooo sehr!!!! Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns über ein Wiedersehen!
Klaus S
“Moderne Ferienwohnung in Top Lage”
Bewertet am 25. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Beim betreten der geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnung fühlten wir uns sofort "daheim" und konnten unseren Kurzurlaub in vollen Zügen genießen. Die Wohnung war sehr sauber, es fehlte an nichts und auch die Aufteilung ist sehr, sehr zweckmäßig. Der Wohnbereich mit wunderschönen Blick auf den See, das Schlafzimmer entgegengesetzt platziert, so dass die Nächte angenehm ruhig blieben. Einmal die Strasse überquert, kann man herrlich am See entlang richtig Stadt/Dorfmitte schlendern. Alles in allem eine super Wohnung und mit viel Flair, die wir auch sehr gerne weiter empfehlen werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
10. Jul 2017
Lieber Herr Sorg sooooo lieb von Ihnen. Wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse
Maike Fleischer
sternenki ...
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ungepflegt und laut”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung ist ungepflegt und extrem laut. Wir wußten, dass eine Strasse vor dem Haus entlang verläuft. Aber das, was wir erlebt haben, ist eine Zumutung. Wie wir von Einheimischen erfahren haben, nehmen viele LKWs diese Streck um Maut zu sparen. Und das seit Jahren. Es wäre angebracht gewesen, auf eine solche Lärmbelästigung aufmerksam zu machen. Und die Erwähnung eines eigenen Seestegs offeriert Möglichkeiten, die es nicht gibt. Man muss eine extrem befahrene Straße überqueren (siehe oben), dann kommt ein Parkplatz für ca 6-8 PKWs und dahinter befindet sich ein Schotterweg mit einem kleinen Steg. Zudem wird das Treppenhaus zur Zeit grundsaniert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2. Okt 2017
Diese Personen waren nicht unsere Gäste.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung