“Grandioses Wochenende im Oktober - Tolle Wohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu PALACE AM SEE****

Wassersport direkt ab Haus
Ausblick vom Steg
Wassersport direkt ab Haus
Grundriss
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
marioknor ...
Wetzlar, Deutschland
“Grandioses Wochenende im Oktober - Tolle Wohnung”
Bewertet am 6. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wunderschöne und hochwertig eingerichtete Wohnung direkt am See.
Fußläufig ist man in kürzester Zeit in der Innenstadt.
Die Seesauna, Restaurants und Frühstückmöglichkeiten sowie der Bootsanleger sind nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar. Mit dem Boot und der zur Verfügung gestellten Tegernseekarte kann man alle Ortschaften am See bequem erreichen.

Wir hatten eine tolle Zeit, die Wohnung werden wir sicher wieder buchen.
Das Palace ist wirklich sehr schön renoviert, unser neues Zuhause am Tegernsee.

Ihre Altersstufe 35-49
6. Nov 2017
Wie lieb, wir freuen uns Euch wieder begrüssen zu dürfen!!!
sabineg65
Rodgau, Deutschland
“Schöne, stilvoll eingerichtete Wohnung mit Blick auf den Tegernsee”
Bewertet am 1. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Vielen Dank für die schönen 5 Tage die wir zusammen mit unserem Hund in Ihrer Wohnung verbracht haben. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Ihre Altersstufe 50-64
2. Okt 2017
Das freut uns sooooooo sehr!!!! Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns über ein Wiedersehen!
Klaus S
“Moderne Ferienwohnung in Top Lage”
Bewertet am 25. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Beim betreten der geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnung fühlten wir uns sofort "daheim" und konnten unseren Kurzurlaub in vollen Zügen genießen. Die Wohnung war sehr sauber, es fehlte an nichts und auch die Aufteilung ist sehr, sehr zweckmäßig. Der Wohnbereich mit wunderschönen Blick auf den See, das Schlafzimmer entgegengesetzt platziert, so dass die Nächte angenehm ruhig blieben. Einmal die Strasse überquert, kann man herrlich am See entlang richtig Stadt/Dorfmitte schlendern. Alles in allem eine super Wohnung und mit viel Flair, die wir auch sehr gerne weiter empfehlen werden.

10. Jul 2017
Lieber Herr Sorg sooooo lieb von Ihnen. Wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse
Maike Fleischer
sternenki ...
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ungepflegt und laut”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung ist ungepflegt und extrem laut. Wir wußten, dass eine Strasse vor dem Haus entlang verläuft. Aber das, was wir erlebt haben, ist eine Zumutung. Wie wir von Einheimischen erfahren haben, nehmen viele LKWs diese Streck um Maut zu sparen. Und das seit Jahren. Es wäre angebracht gewesen, auf eine solche Lärmbelästigung aufmerksam zu machen. Und die Erwähnung eines eigenen Seestegs offeriert Möglichkeiten, die es nicht gibt. Man muss eine extrem befahrene Straße überqueren (siehe oben), dann kommt ein Parkplatz für ca 6-8 PKWs und dahinter befindet sich ein Schotterweg mit einem kleinen Steg. Zudem wird das Treppenhaus zur Zeit grundsaniert.

2. Okt 2017
Diese Personen waren nicht unsere Gäste.
GregorAW
Beitragender der Stufe 3
“Positiver Eindruck”
Bewertet am 1. März 2017 für einen Aufenthalt im November 2016

Die Wohnung ist grösser als ich aufgrund der Fotos erwartet hatte. Sie ist sehr gemütlich und bietet genügend Platz. Sehr gute Ausstattung. Es fehlt an nichts. Schönes Design. Stilvolle Dekoration. Feine Designermöbel. Praktisch ist Parkplatz neben dem Haus. Schöne Aussicht auf den See. Es gibt verschiedene Möglichkeiten in der Umgebung im See zu baden. Sogar im
Winter! - Die Gastgeberin Maike war hat es uns einfach gemacht. Sie hat uns auch viele wertvolle Tipps gegeben.

4. Mär 2017
Herzlichen Dank!
kschaffar ...
Bad Bramstedt, Deutschland
“Wunderschöne Wohnung mit Seeblick”
Bewertet am 19. Februar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016

Wunderbar direkt am See gelegenes, frisch und aufwändig renoviertes Haus. Die Wohnung ist hübsch und modern ausgestattet. Die Übergabe war völlig unproblematisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Liebe Maike, wir kommen gerne wieder.

Ihre Altersstufe 35-49
20. Feb 2017
So lieb! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch;)
infoL2578 ...
Buochs, Schweiz
“Herrlich, erholsamer Urlaub”
Bewertet am 16. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Wir haben unsere Ferien über Weihnachten hier sehr genossen. Die Wohnung ist wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Die Küche mit Wohnraum und das Badezimmer sind toll. Das Schlafzimmer sehr schön und ruhig, die Betten sind sehr hochwertig wir haben hier geschlafen wie Murmeltiere. Unser Deutsch Drahthaar Glenn vom Honsberg hat sich hier sehr wohlgefühlt und wir haben es genossen die Spaziergänge direkt vor dem Haus zu starten. Wir kommen mit Sicherheit wieder und haben diese tolle Ferienwohnung bereits an Freunde Weiter empohlen.

Ihre Altersstufe 50-64
19. Feb 2017
Das freut mich sehr zu hören, wir freuen uns auch immer über Hundebesuch;)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung