“Positiver Eindruck”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu PALACE AM SEE****

Wassersport direkt ab Haus
Ausblick vom Steg
Wassersport direkt ab Haus
Grundriss
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Ungepflegt und laut”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung ist ungepflegt und extrem laut. Wir wußten, dass eine Strasse vor dem Haus entlang verläuft. Aber das, was wir erlebt haben, ist eine Zumutung. Wie wir von Einheimischen erfahren haben, nehmen viele LKWs diese Streck um Maut zu sparen. Und das seit Jahren. Es wäre angebracht gewesen, auf eine solche Lärmbelästigung aufmerksam zu machen. Und die Erwähnung eines eigenen Seestegs offeriert Möglichkeiten, die es nicht gibt. Man muss eine extrem befahrene Straße überqueren (siehe oben), dann kommt ein Parkplatz für ca 6-8 PKWs und dahinter befindet sich ein Schotterweg mit einem kleinen Steg. Zudem wird das Treppenhaus zur Zeit grundsaniert.

2. Okt 2017
Diese Personen waren nicht unsere Gäste.
GregorAW
Beitragender der Stufe 3
“Positiver Eindruck”
Bewertet am 1. März 2017 für einen Aufenthalt im November 2016

Die Wohnung ist grösser als ich aufgrund der Fotos erwartet hatte. Sie ist sehr gemütlich und bietet genügend Platz. Sehr gute Ausstattung. Es fehlt an nichts. Schönes Design. Stilvolle Dekoration. Feine Designermöbel. Praktisch ist Parkplatz neben dem Haus. Schöne Aussicht auf den See. Es gibt verschiedene Möglichkeiten in der Umgebung im See zu baden. Sogar im
Winter! - Die Gastgeberin Maike war hat es uns einfach gemacht. Sie hat uns auch viele wertvolle Tipps gegeben.

4. Mär 2017
Herzlichen Dank!
kschaffar ...
Bad Bramstedt, Deutschland
“Wunderschöne Wohnung mit Seeblick”
Bewertet am 19. Februar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016

Wunderbar direkt am See gelegenes, frisch und aufwändig renoviertes Haus. Die Wohnung ist hübsch und modern ausgestattet. Die Übergabe war völlig unproblematisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Liebe Maike, wir kommen gerne wieder.

Ihre Altersstufe 35-49
20. Feb 2017
So lieb! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch;)
infoL2578 ...
Buochs, Schweiz
“Herrlich, erholsamer Urlaub”
Bewertet am 16. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Wir haben unsere Ferien über Weihnachten hier sehr genossen. Die Wohnung ist wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Die Küche mit Wohnraum und das Badezimmer sind toll. Das Schlafzimmer sehr schön und ruhig, die Betten sind sehr hochwertig wir haben hier geschlafen wie Murmeltiere. Unser Deutsch Drahthaar Glenn vom Honsberg hat sich hier sehr wohlgefühlt und wir haben es genossen die Spaziergänge direkt vor dem Haus zu starten. Wir kommen mit Sicherheit wieder und haben diese tolle Ferienwohnung bereits an Freunde Weiter empohlen.

Ihre Altersstufe 50-64
19. Feb 2017
Das freut mich sehr zu hören, wir freuen uns auch immer über Hundebesuch;)
bestreuer
“traumhaft”
Bewertet am 15. Februar 2017 für einen Aufenthalt im November 2016

Traumhaft schöne Wohnung. Stielvoll bis ins Detail, gemütlich und liebevoll an alles gedacht um sich wohl zu fühlen. Der See dirkt vor der Tür und von der großen hochliegenden Terasse hat man eine fantastische Aussicht. Maike, die Eigentümerin, sorgte dafür das die Übergabe angenhem ablief. Ich fühlte mich so wohl in dieser Wohnung und kehre gerne in sie zurück bei meinem nächsten Aufenthalt am Teegernsee.

16. Feb 2017
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr zu lesen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.
Mari-Bel ...
“wunderschön, erholsam und sehr empfehlenswert”
Bewertet am 15. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

ich kann diese wunderschöne Wohnung von ganzen Herzen weiterempfehlen. sie ist mit so viel Liebe eingerichtet . Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und Dank der liebevollen vorbereiteten Dokumentation haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Wir wussten gleich was wir besuchen, unternehmen und ansehen wollten.
herzlichen Dank und sicherlich bis sehr bald wieder

15. Feb 2017
herzlichen Dank für die lieben Worte! Freut mich, hat es gefallen.
Bettina h
“sehr schlecht”
Bewertet am 24. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung befindet sich an der Hauptstrasse,die sehr befahren und laut ist.Man kann kein Fenster öffnen.Der Badesteg ist seit einem halben Jahr von der Gemeinde gesperrt und nicht benutzbar.Man kann die Wohnung lediglich nach hinten über die Schlafzimmertür lüften,hört den Lärm der Straße und läuft Gefahr das Fremde plötzlich in der Tür stehen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel.Kann ich Geld von Tripvisor oder der Vermieterin zurückfordern ?Ich habe im einvernehmen mit meinem Anwalt die Vermieterin aufgefordert,die Mängel zu beseitigen,hat sie versprochen,aber nicht getan.Mit freundlichen Grüßen Bettina Henning

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
15. Feb 2017
Liebe Bettina H.
es tut mir sehr leid zu hören, dass es Dir nicht gefallen hat. Sehr schade, denn ich weiss der Urlaub ist eine wichtige Zeit im Jahr. Ich muss allerdings klar Wiedersprechen, was Du hier angibst, denn wir haben und sofort telefonisch gemeldet, als Du Dich per Email beschwert hattest. Und auch das Problem mit der Lüftung war sofort behoben. Es tut mir leid, dass der Badesteg gegenüber des Hauses damals gesperrt war, dieser ist nun wieder geöffnet. Dies ist uns noch nie passiert, im Gegenteil, die Besucher sind immer sehr erfreut über die hübsche Wohnung. Ich bedaure sehr, dass Du dies nicht teilen kannst.
Herzliche Grüsse Maike F.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung