Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
278 $
254 $
249 $
217 $
Priceline
Hotel Ledererhof(Tegernsee)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
173 $
Der Lieberhof(Tegernsee)
Hotel Fackler(Tegernsee)
Priceline
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr stilvoll mit besonderem Charme. Hervorzuheben sind die einmalige Lage, das große, saubere Zimmer sowie der Spabereich mit schönen Aufgüssen in der Panoramasauna. In vielen Bereichen eindeutig überdurchschnittlich, lediglich beim Thema Essen sind günstigere Häuser im Alpenraum teilweise besser.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, fwedding!
Bewertet 9. Juni 2018

Hier gibt es nichts zu beanstanden. Tolles ruhig gelegenes Hotel, nettes Personal. Traumhafter Blick auf den Tegernsee vom Zimmer aus. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Wir werden wieder kommen. Sehr schöner Spabereich.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anabeck4!
Bewertet 22. Mai 2018

Seit 40 Jahren kenne und besuche ich das Haus. Das erste mal bin ich mit 15 jahren in Moto Cross Kleidung einmarschiert, (nicht gerade sauber)---- und ohne Beanstandung
bedient worden ( Kaffee und Kuchen). Ob im Anzug oder in Moto Cross Kleidung, hier wird man immer Erstklassig und Aufmerksam Bedient.
Ob Essen oder zum Kaffee-- alles ist Stimmig !!
Besonderen Dank an all jene Angestellten der letzten 40 Jahre und heute!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gerlins2016!
Bewertet 25. April 2018

"Das Tegernsee" ist sicher eines der am schönsten gelegenen Wellness-/Seminarhotels in Bayern. Uns war das Hotel von einem früheren Besuch bekannt und wir waren seinerzeit von der überaus großen Freundlichkeit des Personals wie auch der Lage des Hotels sehr angetan. Grund genug, um uns fünf Tage im gerade vollkommen renovierten Senger-Schlösserl, dem Paradebau des Hotels, in eine Suite einzumieten. Der Ausblick ist grandios, die Suite originell, allerdings im dritten Stock (vom Frühstücksraum betrachtet) nur ohne Lift zu erreichen. Das gesamte Personal war wieder von ausgesuchter Freundlichkeit, das Spa ist sehr großzügig, sauber und variantenreich mit einem nach außen laufenden Pool. Das Essen im "Fine Dining" ist sehr ansprechend, auch wenn die Karte für Gäste mit einem etwas längeren Aufenthalt zu wenig variiert. Das Frühstück auf der Terrasse über dem See inmitten des Alpenpanoramas lässt fast nicht zu wünschen übrig.
Das Hauptproblem ist der Spagat des Managements zwischen Wellness- und Seminar-/Eventhotel. Denn unvermeidbar treffen immer wieder, wenn auch bei uns nicht täglich, größere Gruppen, Seminare oder sonstige Festgesellschaften auf die Individualgäste. Und das kann nur zu Lasten der letzteren gehen. So liegt die zentrale Schlossbar direkt unter einem Teil der Suiten (wie unserer), da ist an Einschlafen nur bei geschlossenem Fenster zu denken. Auch im großzügigen Spa kann eine feierfreudige Frauen-Truppe heimischer Sonnenanbeterinnen die Oase schnell zum Schicki-Micki-Treffpunkt verkommen lassen. Keine leichte Aufgabe für das Management, aber angesichts der doch recht hohen Individualpreise sollten weitere Bemühungen möglich sein.

Aufenthalt: April 2018
2  Danke, mundmmuc2016!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Begrüßung, dass Personal ist super und hat uns rundum gut versorgt. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit einmaligen Blick über den See. Das Frühstück ist der Wahnsinn, besser geht es nicht. Am Wochenende bei besten Wetter war es gefühlt ausgebucht, daher ist der Aussenpool dann etwas klein gewesen für alle und wir haben kein Platz mehr draußen gefunden, war aber nicht weiter schlimm da sonst alles perfekt war. Wir kommen gerne wieder. Jederzeit weiterzuempfehlen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luisa v!