“Traumlage mit verbesserungswürdigen Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Der Westerhof Hotel

Der Westerhof Hotel
Nr. 3 von 9 Hotels in Tegernsee
“Traumlage mit verbesserungswürdigen Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 9. Juli 2010

Traumhaft über dem Tegernsee gelegenes Hotel; Teilweise renovierte, aufgewertete Zimmer; wir hatten DZ der besten Preiskategorie (renovierte Designzimmer) gebucht; Zimmer sind sehr nett eingerichtet aber für diese Preiskategorie eindeutig zu klein; das Bad ist gerade zu unverschämt klein, Tür ließ sich nicht richtig öffnen wenn man im Bad war; trotz Toplage in Tegernsee, der Preis ist nicht gerechtfertigt; Frühstück war ok, entspricht aber ebenfalls nicht ganz der Preiskategorie

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
7 Danke, ElliKrefelder!

München
Bewertet am 6. Juni 2010

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit Weitblick über den Tegernsee, hoch oben im Ort. Wird derzeit noch umgestaltet (Stück für Stück). Sehr freundlicher unaufdringlicher Service. Selbst unser kleiner Hund war willkommen (und wurde - weil er nicht gerne alleine ist) vom Personal während des Frühstücks betreut).
Die Zimmer sind teilweise etwas klein aber immer mit grossartiger Aussicht. Alle unsere Zimmer hatten Balkon.

• Aufenthalt April 2010, Familie
6 Danke, TRK-MUC!
Markdorf
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt hoch über dem Tegernsee und Sie haben einen herrlichen Blick.
Der komplett neu gemachte Wellnessbereich wird Anfang Juni eröffnet. Kein Restaurant im Haus, aber ein sehr gutes Frühstück. Toller Ausgangspunkt für Touren rund um den Tegernsee.Die großen Zimmer (Deluxe Suite) haben zusätzlich eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und Kochgelegenheit.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
6 Danke, obermann99!
Berlin
Bewertet am 10. Mai 2010

Wir loben dieses gelungene Hotel mit sehr komfortablen Betten. Das Zimmer war groß und scheinbar ganz neu eingerichtet. Auch das Badezimmer mit Fenster war sehr gut eingerichtet.
Der Blick auf den See sehr schön, jedoch ist der Fußweg an den See recht weit. Dafür ist es aber sehr ruhig gelegen, alles kann man nicht haben.
Das Büffet zum Frühstück war gut, eine nette Dame hat uns nach weiteren Wünschen gefragt und gern haben wir das frisch zubereitete Rührei zum Frühstück genommen.
Ein sicherlich zeitlich begrenztes Manko: Vor unserem Balkon Bauarbeiten für eine Sauna. Der Lärm störte schon sehr, aber wir kommen gern nach den Bauarbeiten wieder.
Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, GilaBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tegernsee.
Das Tegernsee
Nr. 5 von 9 in Tegernsee
Bachmair Hotel am See
Bachmair Hotel am See
Nr. 9 von 12 in Rottach-Egern

Sie waren bereits im Der Westerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Westerhof Hotel

Unternehmen: Der Westerhof Hotel
Anschrift: Olaf-Gulbransson-Strasse 19, 83684 Tegernsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Tegernsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Tegernsee
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 367€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Westerhof Hotel 3*
In außergewöhnlich schöner Lage, inmitten der oberbayerischen Bergwelt und mit freiem Blick über den Tegernsee liegt das Hotel Der Westerhof. Hier oben, 180m über dem Tegernsee, fernab jeglichen Trubels, wo der Blick frei und unbeschwert über den See und die umliegenden Berggipfel schweift, kommen die Menschen seit vielen Jahrhunderten zur Ruhe und tanken neue Kraft: Bereits seit dem Jahr 1017 zogen sich die Benediktinermönche des Klosters Tegernsee zur Rekreation hierher zurück. Vom Klosterhof zum höchst gelegenen Hotel am Tegernsee: der Komfort hat sich natürlich geändert, aber die Geschichte des Westerhofs ist unsere tägliche Inspiration bis heute: wir möchten Ihnen im Urlaub Ihr Zuhause auf Zeit sein – für eine unbeschwerte Zeit, wie zu Gast bei guten Freunden, wo man Sie mit viel Herzlichkeit umsorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Westerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerhof Tegernsee
Der Westerhof Tegernsee