“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal mag von aussen vielleicht nicht besonders wirken, doch im Inneren findet man ein schönes, sauberes und gepflegtes Restaurant vor. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Meiner Meinung nach ist es der beste Chinese in der Region. Die Preise sind den Gerichten angepasst. Für einen Tisch am Wochenende sollte man besser Reservieren, denn es ist meistens ausgebucht. Mein persönlicher Tipp: (Curry-Huhn scharf)

Danke, Alexander L!

Bad Wiessee, Deutschland
“Unser bester Chinese im Tegernseer Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Jahrelang ist das Chinesische Restaurant "Jasmin" der Favorit unter den Asiaten. Alles schmeckt immer sehr gut, besonders die knusprigen Enten und auch alle anderen Gerichte !Die Wirtsleute u. Bedienungen sind immer sehr freundliche und aufmerksam, eben asiatische Gastlilchkeit!!! Man sollte auch immer vorbestellen, denn meistens ist das Lokal voll.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente