“Einmal und nie wieder !!!” 1 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Ostseebad Wustrow, Deutschland
“Einmal und nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren am Tegernsee im Urlaub und haben im indischen Restaurant Mirch Masala in Tegernsee zu Mittag gegessen .
Von der Optik her war es recht nett .
Der Kellner sprach kaum Deutsch , später kam der Besitzer , der immerhin der italienischen Sprache mächtig war .
Die Linsensuppe bestand hauptsächlich aus Wasser, der Salat meiner Schwester war kaum essbar .
Die Hauptgerichte waren das schlechteste indische Essen, das wir je gegessen haben. Offensichtlich kochen hier Menschen, die in ihrer Heimat Indien niemals gekocht haben.
Auf einer deutschen Beurteilung zwischen SEHR GUT und UNGNÜGEND bekommt das Restaurant Mirch Masala von mir ein UNGENÜGEND !

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente