“Bella Italia - Guter Italiener”

Ristorante Trattoria da Francesco
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Tegernsee
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Eschen, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 6
“Bella Italia - Guter Italiener”
Bewertet am 19. Mai 2014

Da sehr gut besucht - und das an einem Sonntag Abend, der in anderen Lokalen öfter schwach ist - waren wir froh noch einen Tisch ergattert zu haben . Sehr gute Antipasti Misto, sehr gute Pizza, das Saltimboca war etwas fad und "flog mangels Salbei und anderer Gewürze nur bedingt in den Mund". Sehr freundlicher und flotter Service. Kein Mega-Italiener, aber eine gute Pizzeria und es war ein netter Abend, an dem wir uns wohl gefühlt haben. Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder für eine Pizza vorbei. Tipp: Unbedingt reservieren, ausser man scheut eine kleine Wartezeit nicht.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wolfgang M!

Tegernsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Beste Pizza im Tal”
Bewertet am 2. Mai 2014

Tolle Steinofenpizza, knusprig und dünn...
auch die anderen Gerichte waren durchweg lecker!
Ist zwar etwas eng dort, aber bei dem Andrang mussten sie wohl die Stühle etwas näher zusammenstellen :)
Man sollte reservieren, denn ist immer gut besucht!

• Aufenthalt April 2014
Danke, AlexBecker!
Heidenrod, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Die besten Muscheln!!!!”
Bewertet am 19. April 2014

In diesem Restaurant gibt es die besten pikanten Muscheln, die wir je gegessen haben ! Gemütliches Ambiente, gemischtes Publikum - immer wieder gern.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Daniela B!
Beitragender der Stufe 5
“ne gute pizza gabs auf jeden fall.”
Bewertet am 1. April 2014

kann man hingehen, ist etwas basisnah aber gibt ne leckere pizza,. Personal war ok. Preise nicht überzogen. lockere atmosphäre,

Aufenthalt März 2014
Danke, SebastianAusMuc!
Bad Wiessee, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Italienischer Familienbetrieb”
Bewertet am 23. Januar 2014

Immer ein Besuch wert. Nette Atmosphäre , eben italienisch. Freundliche Bedienung, gutes Essen, Pizzas erstklassisch. Preis-Leistung stimmt auch. Nur schade, daß es etwas eng ist in den Räumlichkeiten. Alles perfetto, tutto bene!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Lotussamen!

Reisende, die sich Ristorante Trattoria da Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tegernsee, Oberbayern
Rottach-Egern, Oberbayern

Rottach-Egern, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Trattoria da Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!