“etwas überbewertet”

Zürich Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“etwas überbewertet”
Bewertet am 13. August 2013

Die Bedienung im Restaurant war ausgesprochen freundlich und schnell. Aber die Qualität der Speisen war lediglich Durchschnitt. Die Tortellini waren sicher nicht frisch zubereitet (aus fertiger Packung). Auch die Spaghetti schmeckten nicht besonders (fad).

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
2 Danke, Heinzito!

Holzhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Pizza und Nudelgerichte bei stets freundlichem Service!”
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir fahren seit Jahren zu Francesco, weil es für uns keine bessere Pizza und feinere Nudeln gibt, obwohl wir einige Pizzerien in Holzkirchen haben, kann keine "Da Francesco" das Wasser reichen! Egal, wie sehr es auch zugeht, alle Ober sind immer freundlich und sehr bemüht, keinen Wunsch unerfüllt zu lassen! Im Sommer kann man auch auf einer kleinen Terrasse sitzen mit Blick auf den Tegernsee! Parkplätze sind immer vorhanden, oft vor dem Restaurante.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Eva I!
Rottach-egern
Beitragender der Stufe 5
“Superlecker und immer freundlich!”
Bewertet am 26. September 2012

Lob in den höchsten Tönen, immer gut, immer frisch, beste Pizza weit und breit, auch alles andere schmeckt phantastisch, z.B. Pasta Alio Olio.

Aufenthalt August 2012
Danke, schmidt4bomps!

Reisende, die sich Ristorante Trattoria da Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rottach-Egern, Oberbayern
Tegernsee, Oberbayern

Rottach-Egern, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Trattoria da Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!