“Perfekte Location zum Alltag ausschalten” 5 von fünf Punkten

See la Vie
Platz Nr. 23 von 27 Restaurants in Tegernsee
Küche: europäisch
Tegernsee, Deutschland
“Perfekte Location zum Alltag ausschalten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Ich war mittlerweile schon sehr oft in diesem Lokal, und bin jedes Mal begeistert nach Hause gegangen. Der Wirt ist sehr nett und aufmerksam. Vor allem das Essen ist jedes Mal ein Gedicht... Wirklich ein schöner Platz, um sich z. B. nach der Arbeit abends etwas Gutes zu gönnen, da das Lokal einen herrlichen Blick auf den See und die Berge hat. Und die Sonne kann man auch abends noch lange genießen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Mkr635!

“Guter Service, gutes Essen, kleiner Kaffee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Lokals ist gut. Wem das Bräustüberl zu unruhig oder überlaufen ist, ist das Lokal eine gute Alternative. Die Preise sind ok. Allerdings sind Füllstände der verschiedenen Kaffeespezialitäten unbefriedigend. Ausserdem war der Kaffee nicht warm genug. Das Essen war ok. Und preislich fair. Wer etwas Ruhe möchte und ein faires Essen will, kann hier ohne Bedenken Rast machen. Die Toiletten sind neu umgebaut und sehr sauber. Der Service ist sehr aufmerksam . Wr würden jederzeit wieder hierher kommen, allerdings nur, wenn der Kaffee besser wird!

3 Danke, W S!
Rhein-Main
“Klasse Essen - super Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Zufallstreffer auf der Durchfahrt zum Ski-Urlaub. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir nach einem Lokal gesucht, in dem wir draußen sitzend die Sonne und gutes Essen genießen konnten. Und voilà, wir haben es in dem Neu-Eröffneten Lokal gefunden. Die Preise haben natürlich Tegernsee Niveau - aber das Essen war super lecker und mit genau dem richtigen Mix aus edler Küche und trotzdem ohne zu viel Schnick-Schnack. Der Koch weiß definitiv was er tut! Volle Punktzahl und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente