“Schöner Neujahrs-Brunch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück
Waakirchen, Deutschland
“Schöner Neujahrs-Brunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sehr ausgiebies Buffet, das konntenwir gar nicht alles nutzen. Super Lage mit See-Sicht wie bekannt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Gerhard K!

hamburg
“Nur Seeblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Cafe könnte mehr aus sich machen.Um es vorweg zu nehmen,nur der fantastische Seeblick lohnt einen Besuch.Die lieblose Einrichtung macht den Eindruck,als hätte man die Möbel an einem Vormittag schnell im Kaufhaus eingekauft,absolut "Null Atmosphäre".
Bei unserem Besuch bestellten wir Tee.Serviert wurde ein Teebeutel (immerhin für € 4,90),daneben ein Kännchen Wasser.Auf dem Teebeutel stand,dass er kochendes Wasser braucht,was unser Wasser allerdings keinesfalls tat.Die von uns darauf angesprochene Bedienung bedauerte kein heisseres Wasser zu haben,da das Wasser aus der Kaffeemaschine genommen wird.Also wenig Teekultur.Der Kuchen war ebenfalls nur von mässiger Qualität,aber das ist natürlich Geschmacksache.Unterm Strich ist die schöne Aussicht leider zu wenig.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente