“Super Restaurant, tolle Bar, einzigartige Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Leeberghof

Leeberghof
Platz Nr. 13 von 28 Restaurants in Tegernsee
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Super Restaurant, tolle Bar, einzigartige Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Also der Leeberghof ist spitze! Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut. Sicher unter den Top 10 am See. Gute, übersichtliche Karte, tolle Räume, sehr, sehr gute Weine!

Was etwas besser sein könnte, ist der Service, alle sehr bemüht, aber nicht mit dem perfekten letzten Schliff, ich habe keinen Restaurantleiter gesehen, der über die Servicequalität wacht, das würde dann einen ganz perfekten Eindruck machen.

Die Sassa Bar ist eine Legende, super netter Barkeeper, toller Raum und der Blick, das muss man gesehen haben, gigantisch. Ich könnte den ganzen Tag da sitzen und nur auf den See und den Wallberg starren. Super!

Also unbedingt empfehlenswert, der Leeberghof!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, kfs0574!

“Hochzeit am 07.12.13”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben am Samstag hier unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Obwohl wir nur im engsten Familienkreis gefeiert haben, war es eine rundum fantastische Feier. Großen Anteil daran hatte die Location Leeberhof mit seinem ausgezeichneten Essen, dem freundlichen und zuvorkommenden Service und nicht zuletzt den mehr als fairen Preisen. Nach etlichen Probeessen in ganz Bayern, waren wir von dem Gesamtkonzept des Leeberghof zuletzt voll überzeugt. Herr von Romatowski hat sich von Anfang an mit großem persönlichen Einsatz für das Gelingen der Feier eingesetzt und man fühlte sich stets wie bei Freunden aufgenommen. Bei den Speisen folgte ein Highlight nach dem anderen und die Auswahl an Champagner, Weiß- und Rotwein war hervorragend. Alles fand in der Possenhofenerstube und der Sassa Bar statt. Man genießt hier die gemütliche Atmosphäre bei unglaublich ergreifendem Ausblick auf See und Berge. Für uns war es eine Traumhochzeit. Vielen Dank der ganzen Brigade.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, wolfgang c!
Bayreuth, Deutschland
“Traumhafte Aussicht und gutes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

An einem sonnigen Tag am Tegernsee gibt es wohl kaum einen schöneren Ort als die Restaurantterasse des Leeberghofs. Das Essen ist auch top, was will man mehr?!

Aufenthalt August 2013
Danke, Sascha1972!
Rösrath
“Gutes Hotel für den Zwischenstopp in den Süden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Auf der Fahrt nach Südtirol und zum Gardasee haben meine Frau und ich im Leeberghof einen Übernachtungsstopp eingelegt. Mit Zimmer und Service waren wir zufrieden. Der Blick vom Zimmer auf den See ist wunderschön. Abendessen gehobener Durchschnitt. Das Frühstück - und darauf kam es uns besonders an - ist sensationell. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ElGue5448!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Tolle Aussicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wunderschöne Terasse, man muss doch rechtzeitig da sein um einen Platz zu finden. Wenn man den nicht bekommt und drinnen sitzt, kann es wirklich passieren, dass man sehr lange "sitzen gelassen" wird, was aber dann doch durch die Freundlichkeit des Personals kompsensiert wurde. Der Tafelspitz erstickte etwas unter Suppengrün, Wiener Schnitzel unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, k_schulz_esslingen!