“Warmer Empfang, typisches Hotel”
Bewertung zu Aparthotel Fackler

Aparthotel Fackler
Nr. 6 von 9 Hotels in Tegernsee
“Warmer Empfang, typisches Hotel”
Bewertet am 6. Juni 2013

Ich habe für sechs Nächte in einer der Ferienwohnungen übernachtet, die sich im Haus neben dem Hotel befinden. Große Wohnung, die Betten waren gut. Im Fernseher bekommt man nur deutsche Kanäle, und es gibt kein WLAN. Die Betten werden nicht gewechselt, und auch das Zimmer wird nicht täglich gereinigt.
Frühstück und Abendessen bekommt man im Hotel. Das Frühstück ist sehr großzügig, mit großer Auswahl. Es gibt sogar gegrillte Garnelen! Perfekt.
Wenn das Hotel ausgebucht ist, wirken der Swimmingpool und die Sauna etwas unterdimensioniert.

1 Danke, Wim D!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tegernsee.
Das Tegernsee
Nr. 9 von 12 in Rottach-Egern
Althoff Seehotel Überfahrt
Althoff Seehotel Überfahrt
Nr. 2 von 12 in Rottach-Egern

Sie waren bereits im Aparthotel Fackler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Fackler

Unternehmen: Aparthotel Fackler
Anschrift: Lärchenwaldstr. 9, 83684 Tegernsee, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Fackler)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Tegernsee
Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport
Nr. 6 von 9 Hotels in Tegernsee
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 141€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Fackler 3.5*
100 Jahre Aparthotel Fackler. 100 Jahre bester Service und einmalige Urlaubserlebnisse am Tegernsee. Das Bed & Breakfast Hotel begrüßt Sie ca. 100 m oberhalb des Tegernsees und bietet Ihnen eine malerische Aussicht auf See und die umliegenden Berge. Zur schönsten Tradition vom „Fackler“ gehört der persönliche Kontakt zu unseren Gästen. Unseren Gästen stehen kostenfrei Parkplätze zur Verfügung. Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen. Das Ambiente im Aparthotel besticht mit seiner hellen Einrichtung und viel Licht. Hübsch eingerichtete Doppel- und Familienzimmer mit behaglicher Atmosphäre für erholsame Tage, sowie großzügige Appartements für den Urlaub mit der ganzen Familie. Großräumige Doppelzimmer / Appartements mit Wohnraum, separates Schlafzimmer, Pantryküche, großzügiges Bad, Telefon, Flachbild-TV, Safe und kostenloses W-LAN sowie teilweise mit Balkon oder einer Terrasse. Die Pantryküchen sind ausgestattet mit Kühlschrank, Kochplatten, Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Wasserkocher und Reinigungsmittel. Inhaber Herbert Lacrouts mit Team inszenieren täglich mit heimischen Naturprodukten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet der Gaumenfreuden. In Duschen und Bädern liegen Kosmetikartikel, Duschhauben, Seifen, Haarfön- und Körpershampoo sowie Kosmetiktücher für Sie bereit. Bademäntel sind auf Anfrage erhältlich. Vor unserem Haus beginnen die Wanderwege. Die umliegende bayerische Landschaft eignet sich ideal zum Wandern und Radfahren. Über den Wanderweg "Mittlerer Höhenweg" und weitere Wanderwege gelangen Sie direkt in die Tegernseer Berge (z. B. Galaun, Riederstein, Baumgartenschneid, Neureuth, Wallberg) mit ihren Skipisten und einer Rodelbahn. Wir sprechen Deutsch und Englisch. Tägliche Reinigung in Doppelzimmer sowie Appartements. Lassen Sie sich von unserem Ambiente überzeugen, von unserer Qualität beeindrucken und von unserem Service verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Fackler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fackler Tegernsee
Hotel Fackler Bewertung