Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 65,63 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Dezember 2019

Großer sauberer See der zum baden einlädt, leider hatten wir unser Badesachen nicht dabei, aber das nächste mal sicherlich.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, 272juliao!
Bewertet am 16. April 2019

Ein toller kleiner See um frische Luft zu schnappen und die Natur zu genießen.
Der Parkplatz ist umsonst und man hat genug Möglichkeiten um zur Ruhe zu kommen egal ob kleine Wanderungen rund um den See oder Liegewiesen für ein Piknik zu Zweit. Das Wasser ist sehr klar, man kann die Fische schön beobachten. Wer lieber Frösche beobachten will ist hier auch genau richtig, als wir da waren war eine regelrechte Froschparty zu Gange:) Das Bergpanorama war unser persönliches Highlight! Einfach traumhaft und das Schöne daran: Der See ist nicht überlaufen!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Nicklas W!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner kleiner See, gut geeignet für einen kurzen Spaziergang mit Hund oder ohne.
Auch sehr schön zum baden, mit großer Liegewiese. Stege zum Einstieg sind mehrfach vorhanden. Baden mit Hund nicht gestattet. Saubere Toiletten vorhanden, die auch geöffnet sind, wenn der dazugehörige Kiosk geschlossen hat. Kleine Umkleidekabine auf der Liegewiese vorhanden.
Parken kostenlos.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Heiko K!
Bewertet am 1. August 2018

ein ebener einfacher Wanderweg um den hübschen Schwansee, Viele Wasservögel können beobachtet werden. Seerosen, Liegewiese. Bademöglichkeit zum Nulltarif.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Astrid8762018!
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

abseits der Touristenströme von Hohenschwangau liegt der Schwansee eingebettet in blühende Wiesen und blaue Berge.

Seltene und teilweise geschützte Pflanzen erfreuen den Wanderer, der die ursprüngliche Natur sucht.

Das Geheimnis der Idylle besteht im Fahrverbot für Kfz.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, queluno!