Bewertet am 12. April 2018

Waren gerade 4 Nächte im Hotel Waldmann, sehr freundliches und hilfsbereites Hotelierpaar und ebensolches Personal. Zimmer sehr sauber und alles tipp top! Frühstück sehr gut, auf Nachfrage des Personals erhält man je nach Wunsch weiches Ei, Spiegelei oder Rührei! Abendessen auch sehr gut und frisch zubereitet! Wir können das Hotel Waldmann bestens weiter empfehlen! Alles in allem: Wir waren rundum sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, adyrenate!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt. Am ersten Tag wurde auch das neue unbegrenzte High-Speed WLAN installiert.
Zumindest von Herzen: 5 Sterne!

Die Küche war regional erstklassig.
Frühstück sowieso!
Abendessen mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelO185!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Angenehme Hotel-Pension, freundlicher Empfang, Doppelzimmer gut, TV-Programm reichhaltig, mit einigen Sky-Sendern. Frühstück sehr gut, mit Brötchen, Vollkorn- und Knäckebrot, Aufschnitt und Käse von sehr guter Qualität, Müsli, Eier werden nach Wunsch zubereitet.

Geworben wurde u.a. mit kostenlosem WLAN, ohne allerdings hinzuzufügen, daß man sich spätestens alle 30 Min. neu anmelden oder halt bezahlen muß. Das ist extremst lästig und nicht zeitgemäß!

Wir haben das Doppelzimmer über booking.com gebucht, ohne Frühstück, für 89 EUR pro Nacht. Beim Empfang wurde uns das Frühstück teurer als auf booking.com angeboten, und erst auf unseren Hinweis daraufhin auf dessen Preis reduziert. Auf der anderen Seite wird auf der Website von Hotel Waldmann angepriesen, daß man bei Direktbuchung 10% Rabatt erhält...

Ich frage mich, warum man versucht oder es nötig hat, sich mit solchen Peanuts-Beträgen zu bereichern und sich die Gäste madig zu machen, irgendwie fühlt man sich an's Bein gepinkelt... Das bißchen Geld könnte man eleganter erzielen... Für uns armselig...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Moni4711!
Management Antwort: Beantwortet: 10. August 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mittlerweile haben wir unser WLAN System umgestellt. Man kann jetzt mit einem Code, erhältlich an der Rezeption, kostenlos dauerhaft surfen. Gerne können die Gäste bei uns direkt buchen und erhalten von uns dann auch einen Direktbucherrabatt.

Bewertet am 17. Juli 2017

Wir kommen schon seid 18 Jahren nach Schwangau.Sind aber in diesem Hotel seid ca.5 Jahren.Wir haben noch nie so zuvorkommendes und sehr aufmerksames Personal gesehen.
Das Frühstücksbuffet reichlich gedeckt mit genug Auswahl,wo jeder was schönes findet.
Das Personal gibt einen das Gefühl,das man sich wie ein kleiner König fühlen kann.Sind immer gut gelaunt und haben immer ein lächeln auf den Lippen,trotz manchen Stress.
Wir können dieses Hotel mit guten gewissen nur empfehlen.. :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Regine15!
Bewertet am 26. Dezember 2016

Gutes, grosses Frühstück
Feines gut bürgerliches Essen
Absolut tolle Gastgeber
Zimmer mit ländlicher Einrichtung, angenehme grösse der Badezimmer
Gut gelegen, man ist schnell bei den beiden Schlössern

Zimmertipp: Eckzimmer verfügen über grosse Bäder
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016