“so gefällt das” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kleiner König

Hotel Kleiner König
3.0 von 5 Hotel   |   Kienbergweg 10-12, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Schwangau
Churwalden, Schweiz
“so gefällt das”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Urlaubszeit war die erste Oktoberwoche 2012. Um es kurz zu machen: Klasse.
Leute sind sehr freundlich, Zimmer wie alles andere ordentlich und sauber, Einrichtung (Bilder) sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, ich fand es stilvoll und stimmig. Bett einwandfrei, Bad angenehm gross, nur die Temperatur des Duschwassers schwankt zum Teil, bei mir war es zweimal nicht richtig heiss, was mich persönlich allerdings nicht stört (solang es nicht kalt ist ;-) )
Frühstück einwandfrei, wenn einem was fehlen sollte einfach mal nachfragen. Lage ist super, die Schlösser NSS und HSG sind bequem zu Fuss erreichbar, Tegelberg und Forggensee ebenfalls. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig, nach vorne hört man manchmal die Strasse. Der Chef ist jederzeit mit guten Ratschlägen dabei, wo man hingehen kann. Ein Safe, wie beschrieben, wa nicht auf dem Zimmer aber ich habe ihn auch nicht vermisst. Der Wellnessbereich sowie der PC-Zugang war wegen Defekten leider nicht möglich. Bei diesem Punkt könnte man eventuell schneller Abhilfe schaffen. Für mich persönlich war es kein Negativpunkt, aber ich denke, wenn man damit Werbung macht sollte es auch funktionieren. Schade ist auch, dass ein schönes, kleines Restaurant / Bar zwar vorhanden ist, allerdings nicht genutzt wird. Aber alles in allem: Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, dbadener!

Geschäftsreisende
Logan, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Dies ist ein kleines, in einem wunderschönen Tal verstecktes Hotel, auf das die Burgen hinunterschauen. Nicht zu nah an den Burgen, aber nah genug. Es war sehr sauber, bequem und die Hilfe war großartig. Würde ich jedem empfehlen, der eine schöne Landschaft und eine ruhige Lage schätzt.

1 Danke, Barbara H!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt nur etwa 2 km vom berühmten Schloss Neuschwanstein und von unzähligen Seen entfernt. Der kleine König und seine königliche Empfangsdame sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das 3-Bettzimmer ist sehr schön und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder, aber nur wenn die Sonne scheint !!!! Wir haben jetzt unser Hotel für den nächsten Urlaub gefunden, jetzt müssen wir nur noch auf das richtige Wetter warten. Ostern 2012 war der kälteste Ostern seit 50 Jahren !!!!! und wir waren da !

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, valerie204!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Landhotel Guglhupf
Nr. 9 von 16 in Schwangau
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 7 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel Kleiner König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kleiner König

Unternehmen: Hotel Kleiner König
Anschrift: Kienbergweg 10-12, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Bar/Lounge
Nr. 12 von 16 Hotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kleiner König 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kleiner König daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleiner König Schwangau, Bayern