“Einfach wunderbar...!” 5 von fünf Punkten

Hotel Weinbauer
Nr. 3 von 16 Hotels in Schwangau
“Einfach wunderbar...!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr angenehmes und gut gelegenes Hotel in Schwangau. Auch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehenswürdigkeiten sind alle schnell und eifach zu finden. Spontan haben wir beim Aufenthalt nochmals 2 Nächte für August gebucht und freuen uns.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Floydtraveller!

Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren in dem hotel im März 2013 und im Juli 2014 fahren wir wieder dorthin!
Unser Ziel in Schwangau war natürlich Neuschwanstein...Hotel lieg ca 1.9 km vom Schloß. Hotel klein aber fein, alles was man braucht ist da, Personal freundlich, Frühstück super, Sauberkeit überall...das Hotel können wir nur weiterempfehlen;)

Zimmertipp: Mit Blick in die Bergen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, AnnaundMarkus!
pirmasens
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Tolles, modernes Zimmer mit direktem Blick auf die Schlösser. Mit Hund perfekt - zur Tür raus und auf dem Feld. Nahe Füssen und das wichtigste: sehr sauber - auch bei genauerem Hinsehen. Preis-Leistung ist nahezu unschlagbar!

• Aufenthalt April 2014
Danke, lizaschieler!
Woodstock, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten eine wunderbare Aussicht auf die Burgen durch die Blumen auf unserem Balkon. Die Stühle am Kamin und die Badewanne haben alles noch gemütlicher gemacht. Dieses Hotel befindet sich genau am Ende der Straße, die zu den Burgen führt, mit einem Mietwagen ist es also perfekt. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden wieder kommen.

Danke, DCanadian!
Moordrecht
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir übernachten hier immer auf dem Weg nach Italien. Weinbauer ist ein wunderbares Hotel an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich, nahe der berühmten Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Im Hotel gibt es sogar ein Zimmer mit Blick auf Neuschwanstein!

Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet -wir bevorzugen die mit Balkon- das Frühstück ist exzellent und die Angestellten sehr freundlich. Es gibt auch ein exzellentes Restaurant, aber wenn man essen gehen will, gibt es in Schwangau auch noch viele andere hervorragende Restaurants.

Danke, Peet2000!
Hoofddorp, The Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht, um Neuschwanstein zu besichtigen.
Unser großes Zimmer war im Erdgeschoss und hatte eine große Terrasse, Nachmittagssonne und eine Aussicht auf das Schloss.
Das Frühstück und besonders der Kaffee waren hervorragend!!
Das Spa sieht (auch wenn wir es nicht genutzt haben) sehr gut aus

Das Restaurant hatte an einem Abend Live-Musik. Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut.

Danke, Claudia C!
Budapest, Hungary
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir haben nur Abendessen im Restaurant und das war wirklich hervorragend, gute Preise, guter Service, schöne Dekoration. Probieren Sie das Allgäuer Leckerle, es ist extrem gut! Das gezapfte Bier ist auch sehr gut.

Danke, zbb83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Hotel Das Rübezahl
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 1.493 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Weinbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinbauer

Unternehmen: Hotel Weinbauer
Anschrift: Fuessener Str. 3, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schwangau
Nr. 3 der Familienhotels in Schwangau
Nr. 3 der Romantikhotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weinbauer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weinbauer Schwangau, Bayern
Weinbauer Schwangau